Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Preußengericht II

door glurak + werderkirsche     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.081' E 013° 07.771' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 30. november 2008
 Listed since: 30. november 2008
 Laatste verandering: 17. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6FFE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DER HIER
(visit link)

hat uns richtig gut gefallen.
Aber irgendwie fehlte da etwas...



Darum servieren glurak + die werderkirsche hier
Das Preußengericht II
...die Henkersmahlzeit quasi...

Und wie immer bei unseren Caches: Bleibt bitte diskret bei Logs
und Fotos.
Stift mitbringen!


Wenn Euch anschließend der Appetit nicht vergangen ist, könnt Ihr ja auch noch den hier machen:
OC6FF7
"Der Grenzverletzer"

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Preußengericht II    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 05. juli 2009 latasust heeft de cache gevonden

Essen wollten wir hier nicht, aber den Cache finden. Und so ergab es sich, das der 4. Teil des Team´s den sicheren Griff zum Cache tat.

Danke

Gevonden 12. juni 2009 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Auf den letzten Events wurden mir von mehreren Cachern die Caches von "glurak + die werderkirsche" wärmstens ans Herz gelegt icon_smile_approve.gif . Danke für den Tipp icon_smile_clown.gif ! Wir wurden nicht enttäuscht icon_smile_big.gif ! Auf Grund des feuchten Wetters war die Suppe , die wir auszulöffeln hatten, zwar etwas wässrig, aber dafür war eben reichlich für alle da icon_smile.gif .
Eine schöne umgesetzte Cache-Idee! Sie machte uns gleich Appetit auf den nächsten Cache aus dem Hause "glurak + die werderkirsche" icon_smile_tongue.gif .
TFTC sagen Sweetwwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

Gevonden 24. april 2009 mity heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich bereits im Dezember der preußischen Gerichtsbarkeit unterworfen hatte, ging es nun heute zur Henkersmahlzeit. Das war kein leichter Weg, so viel kann ich sagen. Aber schließlich stand ich staubig und außer Puste vor dem 2. Preußengericht. Ein leichtes Schmunzeln huschte über mein Gesicht. Dieses verfolg aber schnell. Was hatte ich mir da nur eingebrockt? Musste ich diese Suppe tatsächlich auslöffeln...? Brüllend
Ich druckste herum, stocherte ein wenig in der Henkersmahlzeit herum, schlich wie eine Katze um den heißen Brei. Doch dann erinnerte ich mich: Das ist hier nicht irgendein Preußengericht. Dieses hier serviert von den Meisterköchen aus dem Sprengel zu Dallgow.
Also schaute ich noch mal genauer hin, was mir hier eigentlich vorgsetzt wird. Ach, nee! Lecker!
Da habe ich um 15:00 dann doch gerne die Rechnung quittiert.

no trade

mity!

Gevonden 22. maart 2009 Wribbel heeft de cache gevonden

Heute nun waren wir hier endlich erfolgreich!
Ohne das ganze Gerät in seine Einzelteile zu zerlegen, konnten wir nach etwa 15 min zugreifen.
Wenn man andere Caches des Owners kennt, hat man bald einen Blick für die entscheidenden Details.

Gruß und Dank
Wribbel

NO TRADE Wink

Gevonden 13. maart 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Beim 3. Anlauf mit kleinen Tipp vom Mainzel-Mann heute schnell gefunden.

Sehr schönes Versteck, wobei ich die Dose beinahe weiter reingeschoben hätte!!

TFTC Klotzi.