Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Modern Art HVL

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.095' E 013° 07.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7001
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Foto © Mausi15 / PIXELIO

Über Kunst läßt sich ja trefflich streiten...
Wir liefern Euch hier den Zankapfel dazu!

Und wie immer bei unseren Caches:
Bleibt bitte diskret bei Logs und Fotos.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Modern Art HVL    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Das koote man wohl tatsächlich Moder Art nennen, sodas wir schon dachten es würde hier etwas länger dauern. Aber dem war nicht so. Nach kurzer Zeit konnte der Kleine entdeckt werden.
TB in

gefunden 13. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich es endlich mal wieder geschafft mich nach dem Fund mit dem Zugriff zurück zu halten, damit Dionic suchen und finden kann/bzw. muss! [;)].
Dies ging dann auch relativ schnell, und wir konnten uns wieder vom dem Kunstwerk verdrücken.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 12. Juni 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Das war "glurak + die werderkirsche" Nummer zwo für heute icon_smile_approve.gif ! Gastcacherin Andrea durfte auf ihrer heutigen Premiere-Tour hiermit ihren ersten "Small" erleben icon_smile_clown.gif . Wir zogen uns zum Loggen zurück, betrachteten den Inhalt icon_smile_blush.gificon_smile_blush.gif. Schließlich tauschten wir eines der Schlüsselbänder gegen ein von uns mitgebrachtes Schlüsselband aus, und ließen als besonderes Dankeschön noch eine gefüllte Ü-Ei-Kapsel zusätzlich für die Kleinen dort icon_smile.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 24. April 2009 mity hat den Geocache gefunden

Ich dachte ja "Freitag um eins..." Aber denkste: Freitag um drei herrschte hier rund um das Landesumweltamt noch reges (Beamten-?) Treiben. Und warum gibt es aus der anderen Richtung eine martialische Video-Überwachung?
So bestand die Kunst im Wesentlichen darin, kein Aufsehen zu erregen. Naja, habe ein paar künsterlisch äußerst wertvolle Fotos gemacht und als die im Kasten waren, war um 15:15 auch meine Unterschrift im Kästchen.

no trade

mity!

gefunden 12. März 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heut im 2. Anlauf Dank eines Tipps schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

TFTC Klotzi.

Das war mein 70. !!!