Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Alles Firlefanz?

Jubiläums-Cache für die Firlefanzis im Eifgental

por The Hawks     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.841' E 007° 12.427' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 07. septiembre 2008
 Publicado desde: 30. noviembre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7006
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Eifgenbachtal und Seitentaeler (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alles Firlefanz?    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2009 jb@hopp ha encontrado el geocache

cache gehoben obwohl station 2 und 5 mir ihr geheimnis nicht preisgaben. beim "weihnachtlichen ambiente" liegt allerdings eine leere plastikdose mit bissspuren. und keinen schimmer was das für flossen bei der mühle sein könnten. 

encuentran 21. febrero 2009 Belgaratth ha encontrado el geocache

Da wir beim ersten Versuch vor der frisch abgeholzten Station 4 standen und uns die Kälte von Rechenkünstler-Versuchen
ins Blaue abgehalten haben, haben wir den Cache heute nochmal in Angriff genommen - und gefunden.
TFTC, No Trade
Gelogged unter GC:Belgaratth

no encontrado 01. febrero 2009 cyclewoman&cycleman no han encontrado el geocaching

super dumm gelaufen. im 2. anlauf immernoch ohne ergebnis.
die 3 grazien gaben uns ihr geheimniss nicht preis, obwohl wir wussten um was es sich dabei handelt. station 4 ist durch waldarbeiten völlig verwüstet. an der koordinate ist nur noch verbrannte erde. die übrigen station sind gut erhalten und schön gemacht. das heben des schatzes ist aber mit 2 fehlenden stationen nicht machbar.
wir haben kein bock mehr, ein drittes mal ins eifgenbachtal zu fahren.
tschöööö

encuentran 14. enero 2009 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2008 Team Liner ha encontrado el geocache

Wenn man heute die Firlefanzis-Funde auf 1000er abrundet, reicht es noch zu gratulieren.
Heute bei teilweise sonnigem Wetter bin ich die schöne Runde gegangen. Ich konnte zwar nicht alle Zahlen finden, aber zum Schluss blieben nur wenige Cacheorte übrig und die zweite Stelle war schon richtig.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard vom Team Liner