Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Grafen-Treff - Die Geister der Piraten

 Nacht-Cache zum 2. Grafen-Treff

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.292' E 007° 19.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Januar 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7009
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grafen-Treff - Die Geister der Piraten    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#454#
Echte Piraten finden den Schatz auch, wenn er disabled ist. Vor allem dann, wenn sie erst davon erfahren, wenn sie nach laaaaanger Anreise schon längst unterwegs sind und dann online gehen, weil sie eine Station nicht finden können (Logs lesen...). Also trotz diverser Schwierigkeiten konnten wir den Schatz heben. Die laut feiernden Piraten (Jugendlichen??) in der Nähe sorgten für eine spezielle Piratenatmosphäre.
In: Minilaser, TB Awareness Braclet Bug
Out: Coin und TB
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Barthimäus, Lord of_the Rings und elpi8

gefunden 08. März 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Nach dem Event bin ich zusammen mit Quiesel, SWG62 und Thoto zum Nachtcache aufgebrochen. Schöne Geschichte mit klasse Stationen. Da haben selbst ein paar Regentröpfchen nicht gestört. Kurz nach Mitternacht konnten wir loggen. Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard