Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Grafen-Treff - Die Geister der Piraten

Nacht-Cache zum 2. Grafen-Treff

par The Hawks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.292' E 007° 19.015' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 07. janvier 2008
 Affiché depuis : 30. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7009
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grafen-Treff - Die Geister der Piraten    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#454#
Echte Piraten finden den Schatz auch, wenn er disabled ist. Vor allem dann, wenn sie erst davon erfahren, wenn sie nach laaaaanger Anreise schon längst unterwegs sind und dann online gehen, weil sie eine Station nicht finden können (Logs lesen...). Also trotz diverser Schwierigkeiten konnten wir den Schatz heben. Die laut feiernden Piraten (Jugendlichen??) in der Nähe sorgten für eine spezielle Piratenatmosphäre.
In: Minilaser, TB Awareness Braclet Bug
Out: Coin und TB
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Barthimäus, Lord of_the Rings und elpi8

trouvé 08. mars 2008 Team Liner trouvé la géocache

Nach dem Event bin ich zusammen mit Quiesel, SWG62 und Thoto zum Nachtcache aufgebrochen. Schöne Geschichte mit klasse Stationen. Da haben selbst ein paar Regentröpfchen nicht gestört. Kurz nach Mitternacht konnten wir loggen. Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard