Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rinnsal des Todes

 Nette Runde durch ein kleines Waldstück in Wermelskirchen [mit ungewöhnlichen Verstecken]. Ein feucht-fröhliches Abenteu

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.549' E 007° 12.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. August 2007
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC700E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rinnsal des Todes    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. August 2011 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache beginnt ausgerechnet an dem roten Haus in dem ich meine Jugend verbracht habe...

Im zweiten Anlauf habe ich es dann auch geschafft, obwohl ich Station 6 nicht geschafft habe. Zwischendurch wurde ich von einem Rehbock angebellt und begnete einer Frau mit 13 Hunden. Nein, ich war nicht auf Drogen...

Aber großen Dank für die schöne Runde.

 

Trogen Själ

gefunden 25. Mai 2011 Die DvRs hat den Geocache gefunden

Heute nach zweitem Anlauf im dunkeln konnten wir den Cache heben.

Haben uns beim Final doch tatsächlich zweimal verrechnet, so dass wir vorm Café Wild standen :D

Aber hinterher gut gefunden.

TFTC

ecwk1953

gefunden 24. Mai 2011 Paco der Tanzbär hat den Geocache gefunden

Das war echt ein Problem mit Cafe Wild... Aber da waren wir wohl zu blöd in dem Moment... Sonst sehr geil :)

 

Paco der Tanzbär

nicht gefunden 08. Mai 2011 Werwolfis hat den Geocache nicht gefunden

Zigarettenautomat an Station 1 wurde ausgetauscht.