Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

TerTius RaDix

Kurzer Familientauglicher Sonntagscache

di Team Handi     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 45.463' E 008° 09.402' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 30. novembre 2008
 Pubblicata dal: 30. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7018

31 trovata
1 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
344 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

TerTius RaDix ist ein Kurzer Tradi bei Haiger-Allendorf der in ca. 1 Stunde gefunden werden kann.
Der Name rührt noch von der Uhrsprünglichen Cache location her an der die Box während eines Familienspaziergangs ausgelegt wurde.
Die Box musste aber verlegt werden, da hier Forstarbeiter zu gange waren.

Trotz der Nähe zur B277 befindet man sich in einem wunderschönen Abschnittes des Lahn-Dill-Berglands.

Am besten lässt sich der Cache von Allendorf aus angehen, hier könnt Ihr parken.
Ihr müsst den Weg verlassen und ein paar Meter in den Wald hinein um den Container zu bergen.

Immagini

Bank
Bank
Skulptur
Skulptur
Hint
Hint

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TerTius RaDix    trovata 31x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 2x

trovata 11. luglio 2021, 20:08 Team_Celar ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier nochmal angehalten und einen kleinen Spaziergang zum Versteck gemacht. Nach relativ kurzer Suche konnte die Box entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert.
Hier ist alles in bester Ordnung!

Danke sagt Celar

trovata 11. luglio 2021, 15:22 Celarine59 ha trovato la geocache

Da wir hier in der Nähe waren - Celar und meine Wenigkeit 😂 - wurde das Döschen auch besucht. Nach einer kurzen Weile hatten wir das Versteck entdeckt und das Logbuch wurde signiert.

Danke sagt Celarine59

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. maggio 2020 Bidelju ha trovato la geocache

Heute noch meinen zweiten OC gefunden. 

DFDC  Gruß Bidelju !

trovata 29. aprile 2020, 19:57 MoonIight ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute gefunden. Mit unserem 10 jährigen Sohn. Die Runde hat ihm total Spas gemacht. War auch nicht zu anstrengend. Letztendlich hat er auch die Box gefunden.

Nota 15. dicembre 2019, 14:49 Team Handi ha scritto una nota

Auch hier noch schnell eine kurze Cachewartung durchgeführt und ein TeamHandi WoddenCoin gedropped.

Immagini per questo log:
TeamHandi WoodenCoinTeamHandi WoodenCoin