Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
P&R-Cache

 Park and Riddle

von flurehcsif     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.816' E 013° 25.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC701C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten findest du nicht den Cache, nur einen Gullideckel auf einem Parkplatz.

Berlin-Heinersdorf

Hier ist die Zeit stehen geblieben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auf dem P&R-Platz immer gleich viele Parkplätze frei sind - egal wann. Wie viele sind es? X = N + 436

Das Finale findest du bei N 52° 34.X' E 013° 25.X'

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com

Bilder

Hier ist...
Hier ist...
...die Zeit...
...die Zeit...
..stehengeblieben.
..stehengeblieben.
Park and Riddle
Park and Riddle

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P&R-Cache    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. März 2017 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem kleinen Multi konnten hier endlich mal die freien Parkplätze gezählt werden und die Dose gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. Oktober 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit M&M08 erneut auf Dosensuche im Süden Berlins. Hierzu trafen wir uns hier ganz in der Nähe um gemeinsam weiter zu fahren. Noch bevor ich ins Auto steigen konnte, hatte sie noch eine kleine Überraschung inform dieses gelösten Mysteries in der Tasche. Nach kurzer Suche konnten wir dann die Dose auch noch finden. Ein wirklich gelungener Start in den Tag. Danke dafür.

gefunden 08. September 2015, 17:50 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery hatte ich dank eines kleines Hinweises einer netten
Cacherin schon länger gelöst. Heute nachdem ich mit der Garftenarbeit fertig war,
sollten ein paar Heinersdorfer Caches dran glauben.
Nach kurzer Grabbelei konnte dann auch die Dose gehoben werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 22. Februar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

bei mehreren Besuchen habe ich mehrere Schilder gefunden die aber alle nicht zu dem grünen Checker passten den ich eines Tages hatte, na egal, man muß warscheinlich mit dem Auto anreisen, heute habe ich die Dose relativ fix im Erlebnisbereich bergen können, das Logbuch war soweit ich das im Dunkeln erkennen konnte, ein über und über beschriebener Paketschein oder so was, das könnte mal ausgetauscht werden, aber bis dahin erstmal vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 15. Februar 2015, 21:09 killart hat den Geocache gefunden

Und auch diese Dose konnte gut gefunden werden. Ein klassisches Versteck. Danke fürs legen und pflegen.