Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ich hab's gleich!

von mutli     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.541' E 013° 16.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 30. November 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7025
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   






Ich hab's gleich - oder - Die Wühlmäuse






Dieser Cache ist auch für die Kleinsten unter uns Cachern gedacht, ihr solltet dann aber mindestens zu zweit oder um eine Höhe von 3m zu erreichen, zu dritt oder zu viert kommen, dann könnt ihr einen schönen Menschenturm bauen.
Große Cacher sollten eine Körpergröße von ca. 2,50m haben und zum Bergen ihren Arm noch ausstrecken wollen.

Für diesen T2er könnte eines der folgenden Dinge hilfreich sein:
Leiter
Räuberleiter
Leichtes Kind
Hubschrauber
Steiger
Prusikschlaufen
Fahrrad
Teleskopstange
Viele kleine Cacher
Ein großer Cacher (2,5m)

Das braucht ihr auf jeden Fall:
Tarnanzug
Antimugglecreme

Irgendwelche Hinweise, wie ihr euch verhalten solltet erspare ich uns allen. Holt das Ding da runter, loggt das Logbuch und befördert den Cache dort wieder hoch. Wie auch immer bleibt euch überlassen.

Egal wie ihr den Cache holt, einer von euch wird früher oder später kurz vorm Erreichen des Röhrchens rufen:


Created by Mutli 2008

Verschlüsselter Hinweis  

dreihoeckerhoch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich hab's gleich!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. März 2009 Hoppelhaeschen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Issues:

  • This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

gefunden 04. Januar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(141) Seitdem mutli diese Dose in meiner Homezone gelegt hat warte ich auf die passende Gelegenheit für einen Log. Aber bisher war ich nie mit einer Leiter o. Ä. unterwegs. Heute hatte ich glücklicherweise einen zweiten Räuber für die Räuberleiter und eine leichte kleine Schwester für den Menschenturm dabei und konnte diesen "Fleck" ind meiner Homezone nun beseitigen. Danke für die herausfordernde Idee!

gefunden 24. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Ein Blick unter den Schuh und dann schwebte ich empor zur Dose.[:D]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 17. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden


Nachdem wir vor 5 Tagen das Röhrchen schon gesehen hatten, es aber aus verschiedenen Gründen nicht bergen konnten, bin ich heute morgen beim hell werden mal schnell vor der Arbeit vorbei gefahren. Nachdem die Menschenmassen von dem gerade ankommenden Bus verschwunden waren, konnte ich bequem auf mein Gefährt steigen, und gerade so an das Röhrchen rankommen...
Das zurück legen ging dann zum Glück auch ganz schnell, da der gerade ankommende Bus anscheint leer war!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina