Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Endstation

 Bahnhof Stotternheim

von Mangiamente     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.148' E 011° 02.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 01. Dezember 2008
 Gelistet seit: 01. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 05. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7031
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Bahnsteige im Stotternheimer Bahnhof werden zwar noch genutzt, allerdings steht das Bahnhofsgebäude leer und einige alte Gleisbetten werden auch nicht mehr genutzt, so das dieser Ort schon fast ein Lost Place ist. Im Sommer ist das ein sehr schöner Teil von Stotternheim, nicht nur der etwas antike melancholisch wirkende Bahnhof sondern auch die Straßen die zu ihm führen. Vom Norden her die mit Kastanienbäumen bewachsene Friedensallee und vom Westen her die wohl schönste Straße Stotternheims, die Haselnussallee.

Der Cache kann auch als Drive In genutzt werden da vor dem Bahnhof genug Parkplatzfläche ist.

Der Erstfinder darf sich über eine Minibluelight freuen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahgmg qnf Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Endstation    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Im Team eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw gefunden.
Tja, ich hatte erst die falschen Stellen untersucht, aber bei so vielen Augenpaaren konnte sich die Dose nicht wirklich lange verstecken.
TFTC

gefunden 21. Juni 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Endstation war bei mir noch lange nicht an diesem Tag, fünf andere Caches in der Umgebung warteten noch darauf, gefunden zu werden.
TFTC sagt der Thüringer

gefunden 11. Oktober 2009 Muschibubus hat den Geocache gefunden

Heute beim 3. Anlauf endlich gefunden!

Das Versteck ist einfach genial, da komm erst mal einer drauf. Wink

gefunden 22. August 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

<font color="blue">#371 </font>
Die Dose war schnell gehoben, doch dann kamen ein paar Muggelkinder vom Strandbad, so dass wir auf den nächsten Zug warten mussten, ehe wir sie zurücklegen konnten.
<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

gefunden 22. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event mal hier schnell angehalten. Als Eisenbahnfreund war der ja Pflicht!
TFTC