Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
30->3974 das Materialdepot der Feierabendbrigade

 Ein Drive-In-Multi mit ;-) kurzen Wegen

von Kuno von der Parthe     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.653' E 012° 45.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. November 2008
 Gelistet seit: 01. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 09. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC703A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
568 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parke 30 m östlich an der Tongrube (übrigens eine beliebte Bademöglichkeit im Hochsommer !). Aber auch Schnee oder Schüttregen stören bei diesem Cache kaum. Bei Nacht helfen Reflektoren.

Ein rundes Tempo-30-Schild und ´ne Tür mit den Zahlen führen direkt in die kleine Außenstelle vom VEB Energiekombinat.

Leider ist die Tür zugeschweißt, daher ist die Originaldose nicht mehr zugänglich.
Ich hab den Cache erstmal als T5 / Small auf den Baum dahinter gehängt.
T5 heißt: Seil einbauen - denn die dünnen Zweige sind zum Beklettern zu klein.

Werd mich um eine endgültige Lösung kümmern,
damit der Cache demnächst wieder besser erreicht werden kann.

Ich werde mich um eine endgültige Lösung kümmern.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 30->3974 das Materialdepot der Feierabendbrigade    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Juli 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Ein schöner LP ein schöner Cache was will man sonst. Dank fürs herführen an einen interessanten Ort und eine super Dose unseren Minis hätten an dem Inhalt richtig Spaß gehabt. Aber leider waren diese nicht mit.

TFTC

clee123

gefunden 02. April 2014, 15:26 jochään hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite auf der heutigen Grimma-Tour und wurde natürlich fix gefunden. Sowohl die Außenstelle des Kombinats, als auch das Materialdepot. Nur gut, daß die Gehirnamputierten recht bequem sind, sonst würde es auch oben nicht mehr so fein aussehen.

Danke für's Zeigen sagt
Eulenstein

gefunden 21. Januar 2014, 22:16 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend schnell und gut gefunden. Hat was, bei Schneetreiben mutterseelenallein im dunklen Wald ;o)

TftC und für´s Herlocken sagt Evilpilz

gefunden 27. Dezember 2013 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"gefunden, im  Schutze der Dunkelheit"