Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Esperanto

von Lord Harry     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 04.295' E 015° 25.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2006
 Gelistet seit: 01. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 29. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC703D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

D: Micro Cache nahe einem viel zu wenig beachteten Denkmal in Graz. (mein 2. Cache / 1. Micro) die geniale Art des Versteckes habe ich in Wien bei meinem Cachekumpel faustus kennengelernt.


E: Micro cache nearby a forgotten memorial in Graz. (my 2nd cache / 1st mirco) the kind of hiding was showing me from my friend faustus in vienna.

Esperanto:
Mikrokashujo apud iom tro neglektata monumento en Graz. (mia 2-a kashujo / 1-a mikro) La genian kashmanieron mi lernis en Vieno de mia geokashamiko faustus.
special thanks to blahma

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgnex zntargvfpu
fgebat zntargvp
sbegr zntargn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Esperanto    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 29. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 18. April 2011 ecamden hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf geocaching.com als archiviert gemeldet. Bitte auch hier die Beschreibung anpassen.

Vielen Dank!

gefunden 24. März 2011 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute bei schoenstem Wetter gefunden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
EsperantoEsperanto

gefunden 14. Januar 2011 S2imon hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen diesen Fund auch hier einzutragen!

Hiermit nachgehohlt Cool

 

TFTC

gefunden 28. Dezember 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

auf unserer Graztour gemeinsam mit joni_911, Styriaboy1 und Breack gefunden
Hier war ich schon einmal, da die Koordinaten nicht so gut sind und gerade der Platz von Gemeindmuggels renoviert wurde bin ich nach kurzer Suche wieder abgezogen. Heute war es ein Sekundengriff, da mir schon im Vorfeld ein befreundeter Cacher meine Verdacht bestätigt hat. Im Nachhinein gesehen, wäre es ein leichtes gewesen, denn Cache schon damals zu heben.
Leider kann ich diese Sprache nicht sprechen, danke für die Informationen und der kleinen Kostprobe im Listing.

TFTC
#521

Die Macht sei mit euch.