Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB - Hotel Graz Highway A2 - A9 - Kaiserwald

von Lord Harry     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 57.486' E 015° 23.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 01. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7043
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Attention !

 

New coordinates!

TB ? Hotel Graz Highway A2 - A9 Kaiserwald

 

this Cache is for TB and GC exchange

cachesize regular

please only take TBs or Coins with you, when you can be helpfull for their come forth



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARK Park TB Hotel Graz A2 A9 (Parking Area) N 46° 57.525 E 015° 22.966
Note:
  RP WALK walk through fence (Reference Point) N 46° 57.488 E 015° 22.924
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubyr va gur tebhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB - Hotel Graz Highway A2 - A9 - Kaiserwald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Februar 2011 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Heute auf meinem Weg RundUmGraz diesen Cache besucht.
Ich bin zwar schon öfters auf der A2 vorbei gefahren, aber nie stehen geblieben. Heute habe ich den Cache von hinten gemacht. Das geht gar nicht so schlecht.

TFTC
#703

Die Macht sei mit euch.

gefunden 28. Dezember 2008 orotl hat den Geocache gefunden

Das Jahresende naht und ich brauche Statistikpunkte für meinen nächsten 'Runden'
Aber ein Drivein, wo auch die Autbahn in der Nähe ist? *brr*

Andererseits ist aber auch der Kaiserwald sehr nahe, nette Erinnerungen an einen alten Cache kamen auf, also doch hin!

Damits nicht soo fad wird, bin ich von der Landstrasse aus angerückt und habe zusätzlich noch einen weiten Bogen Richtung Norden eingeschlagen, um das Bachbett entlang, wieder zurück Richtung Cache zu gehen.
Im Winter ja kein Problem, da ist ja alles gefroren...*grmbl*

Eigentlich war ich guter Hoffnung dass endlich die 5mm Dreck aus der Lurgrotte von meinen Wanderschuhen verschwinden ... naja .. sind sie auch - verdeckt durch 1cm Schlamm :D

War ein herrlicher, nachmittagsfüllender Spaziergang durch eine wirklich tolle Winterlandschaft, so bleibt mir auch ein Drivein ewig in Erinnerung!

Ein kleines Problemchen gabs noch beim Cache:
So eine riesige Box und kein Stift drinnen!
Schlechte Wartung lieber LordHarry.
Aaaber sh*t: Ein mindestens ebenso grosser Rucksack und auch kein Stift drinnen - schlechte Wartung lieber orotl!

Das einzige 'verwertbare' war ein kleines Fläschchen Fahrradöl (extra Winterfest), an der Spitze schön dreckig. Mein Log ist also nicht zu übersehen  :D

Und damit die Driveinler sehen was sie nicht sehen, habe ich ein paar Fotos angehängt...

Tjo, so kam es dass hier anstatt eines lustlosen TFTP ein herzliches TFTC steht!

gefunden 14. September 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein larger Regular! Auch bei Regen war's eine lustige Suche.
IN: TB, Auto, Tiger
OUT: TB, Perle der "Schneeprinzessin", Tixoroller
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 10. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich mal auch hier stehen geblieben, um den Cache zu heben. Leider hab ich dann vor Ort gemerkt, dass ich die GC/TB die ich hergerichtet hatte, zuhause liegen.

Für ein kurzes Beine vertreten ist er wohl nicht geeignet, aber der zusätzliche Wegpunkt (Zaun) hilft ungemein. Dennoch war ich nicht in der Lage einen "echten" Weg zu finden. Hab mir bei 1,5* Terrain was anderes erwartet.

Aber es ist unbestritten, dass es nicht einfach ist für eine soooo große Box einen Platz zu finden

tftc.