Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TB - Hotel Graz Highway A2 - A9 - Kaiserwald

di Lord Harry     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 46° 57.486' E 015° 23.092' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 01. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7043
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Attention !

 

New coordinates!

TB ? Hotel Graz Highway A2 - A9 Kaiserwald

 

this Cache is for TB and GC exchange

cachesize regular

please only take TBs or Coins with you, when you can be helpfull for their come forth



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARK Park TB Hotel Graz A2 A9 (Parking Area) N 46° 57.525 E 015° 22.966
Note:
  RP WALK walk through fence (Reference Point) N 46° 57.488 E 015° 22.924
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

ubyr va gur tebhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. febbraio 2011 Meister-Yoda ha trovato la geocache

Heute auf meinem Weg RundUmGraz diesen Cache besucht.
Ich bin zwar schon öfters auf der A2 vorbei gefahren, aber nie stehen geblieben. Heute habe ich den Cache von hinten gemacht. Das geht gar nicht so schlecht.

TFTC
#703

Die Macht sei mit euch.

trovata 06. aprile 2010 Termite2712 ha trovato la geocache

Tja, lesen und Koordinaten richtig tippseln sollte man können, dann braucht man so eine schöne große Dose auch nicht lange zu suchen [:I]
TFTC!
Termite2712

trovata 13. aprile 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

am heimweg von unserem graz weekend schnell gehoben.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trovata 28. dicembre 2008 orotl ha trovato la geocache

Das Jahresende naht und ich brauche Statistikpunkte für meinen nächsten 'Runden'
Aber ein Drivein, wo auch die Autbahn in der Nähe ist? *brr*

Andererseits ist aber auch der Kaiserwald sehr nahe, nette Erinnerungen an einen alten Cache kamen auf, also doch hin!

Damits nicht soo fad wird, bin ich von der Landstrasse aus angerückt und habe zusätzlich noch einen weiten Bogen Richtung Norden eingeschlagen, um das Bachbett entlang, wieder zurück Richtung Cache zu gehen.
Im Winter ja kein Problem, da ist ja alles gefroren...*grmbl*

Eigentlich war ich guter Hoffnung dass endlich die 5mm Dreck aus der Lurgrotte von meinen Wanderschuhen verschwinden ... naja .. sind sie auch - verdeckt durch 1cm Schlamm :D

War ein herrlicher, nachmittagsfüllender Spaziergang durch eine wirklich tolle Winterlandschaft, so bleibt mir auch ein Drivein ewig in Erinnerung!

Ein kleines Problemchen gabs noch beim Cache:
So eine riesige Box und kein Stift drinnen!
Schlechte Wartung lieber LordHarry.
Aaaber sh*t: Ein mindestens ebenso grosser Rucksack und auch kein Stift drinnen - schlechte Wartung lieber orotl!

Das einzige 'verwertbare' war ein kleines Fläschchen Fahrradöl (extra Winterfest), an der Spitze schön dreckig. Mein Log ist also nicht zu übersehen  :D

Und damit die Driveinler sehen was sie nicht sehen, habe ich ein paar Fotos angehängt...

Tjo, so kam es dass hier anstatt eines lustlosen TFTP ein herzliches TFTC steht!