Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Windy Hole

 DE: Beinahe ein Hölencache E: nearly a cave-cache

von Lord Harry     Österreich > Südösterreich > Westliche Obersteiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 09.689' E 014° 38.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Oktober 2006
 Gelistet seit: 01. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC7045
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DE:
ACHTUNG, Steinschlag möglich.
Besondere Vorsicht im Frühjahr.
Hölen im Umkreis des Caches stehen unter Schutz, BETRETEN VERBOTEN!

dieser Cache führt zu einem meiner Spielplätze in meiner Kindheit.
Viel Spass, aber bitte besondere Vorsicht beim Suchen!

E:
attention possibly falling rocks
take care in springtime
the caves nearby are under nature conservancy
keep off!

this cache will show you one playground of my childhood.
have fun, but be careful.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK1 Windy Hole (Parking Area) N 47° 09.825 E 014° 39.159
Note: alternative parking area
  PP PARK Windy Hole (Parking Area) N 47° 09.573 E 014° 38.599
Note: parking place

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QR: hagre Fgrvara
R: haqre fgbarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windy Hole    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu geocaching.com (GCYQP7) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Dezember 2013 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Das war heute eine wunderschöne Tour bei strahlendem Wetter zu einer tollen Location. Durch die tiefen Minus-Temperaturen der vergangenen Tage war der Weg zur Höhle und die Stufen der Leitern beinhart gefroren, vereist und teilweise mit Schnee bedeckt
Aufgrund dieser schwierigen Verhältnisse war das für mich persönlich mindestens 4 - 4,5 bei der Terrain-Wertung. Aber es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und ich werden diesen Ort in der wärmeren Jahreszeit sicher noch einmal besuchen - TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe des CachesIn der Nähe des Caches
Windy HoleWindy Hole

gefunden 12. Oktober 2007 orotl hat den Geocache gefunden

Dritter Cache am Weg zum Seetaler Event.

Wenn schon mit dem Fahrrad unterwegs dann ordentlich - gelle orotl?

Also 'hintenrum' den Forstweg rauf, an *leckeren* Pilzen (Foto) vorbei, und von oben kommend zur Location.

War natürlich insoferne genial als ich ein paar Stockwerke zu hoch nach dem Cache suchte.
35m raus über den Abhang meinte das GPS, *nein-kann-nicht-sein-blödes-geko* meinte orotl!
Und so suchte ich oben so ziemlich alles Versteckähnliches ab.
Wer den Hint kennt kann sich sicher gut vorstellen wie *lieb* ich den Lord in diesen Momenten gerade hatte!
(Hats nicht gezwickt Harry?)

Irgendwie hatte ich so ein Abenteuer schon erahnt und deswegen waren auch 'zufällig' meine Turnschuhe im viel zu dicken und schweren Fahrradrucksack (*schön-blöd* nicht wahr?). Mit Fahrradschuhen in den Felsen herumschwirren ist zwar interessant und spannend - das Event wollte ich aber schon noch erleben.

Also Schuhe wechseln und raus Richtung der 35m und *haha* tief unter mir eine gemütliche Raststation mit Bankerl und Tischen entdeckt!
Schwupp durch die Grotte runter und plötzlich passten die Koordinaten haarscharf *braves-geko*!

Cache gleich gefunden, *keuch* wieder zurück rauf zum Fahrrad, Schuhe wieder wechseln sowie ein paar Müslieriegel zum Verdauen des soeben Erlebten runterschlingen.

'Oben' weiter, zuerst quer den Wald rauf, über Forstwege und Wanderwege Richtung Stage 1 vom Schmelz-Cache.
Satte 100hm hat mir der Spass erspart, ob sich das ausgezahlt hat? Egal, es musste einfach sein!

Trotz meiner Zeitnot *musste* ich natürlich auch noch die grosse Grotte und die restliche Umgebung genau untersuchen, wirklich ein super genialer Spielplatz, absolut sehenswert!

TNLNS

gefunden 12. Oktober 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Auf dem Weg zum Seetaler Event mitgemacht.

Am empfohlenen Parkplatz geparkt. Ob wir denn richtigen weg erwischt haben oder nicht wissen wir nicht aber wir sind zum Ziel gekommen.

TFTCNT

Angi & Martin