Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

M

di mcs-hunter     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.884' E 007° 11.396' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 02. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 01. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7046

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
235 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Roehlinghaus_ Koellerhaus in Bochum-Wattenscheid_ 2_ Eppendorf_Munscheid und Hilgenhecke_ Nevel_ Bette in Bochum-Suedwest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per M    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 16:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. febbraio 2012 CyReVolt ha trovato la geocache

War ein wenig mühselig, denn manche Zahlen waren uns nicht ganz sooo eindeutig... ;) Insbesondere mit den Steinen hatten wir jeweils leichte Schwierigkeiten.

Mit einem Linearisierungsangriff haben wir ihn dann aber gefunden.

All in all - TFTC!

Out: Rennschildkröte

In: Mini-W6 (sechsseitiger Spielwürfel mit Kantenlänger 5mm)

non trovata 28. gennaio 2012 Thalsohle non ha trovato la geocache

Wir haben die ersten sechs Stationen gut gefunden. Bei Station 7 haben wir aufgegeben (es war uns einfach zu kalt an diesem Tag). Wir werden aber sicherlich noch mal einen Versuch Starten. Es ist eine schöne Runde, wobei Station 2 irgendwie unnötig erscheint.

Hat uns trotzdem Spaß gemacht.

trovata 25. gennaio 2010 Kalkarpardi ha trovato la geocache

Danke für die sehr schöne Runde durch Bochum. Alles gut gefunden, aber beim Final erst Probleme gehabt.

trovata 23. gennaio 2010 Abkürzer ha trovato la geocache

Die Schokonasen waren da!
Selbst für Insider noch ein netter Spaziergang.
Die Koordinaten nach Station 7 waren allerdings irreführend, erst beim zweiten Anlauf hat's geklappt (man darf halt nicht alles so wörtlich nehmen).

Und weil's so schön war, haben wir einen COIN dagelassen : > und nix rausgenommen!
Viel Spaß und nochmals Danke
sagen
die Schokonasen