Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dahler Panorama

 Am Ende der Welt?

von Padertaucher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.444' E 008° 52.329' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Dezember 2008
 Gelistet seit: 02. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 28. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7047
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Was ist denn hier los, und warum sieht es ausgerechnet hier so aus?
- Cache mit Überblick. -

Ein Tradi an einer Stelle, an der man sich die oben genannte Frage stellt.
Lost Place oder mitten in der Pampa - entscheidet selbst!
Bitte keine Gemäuer auseinandernehmen, denn dort ist der Cache nicht zu finden!

Bei klarem Wetter solltet Ihr die Aussicht über Dahl und Paderborn genießen.

Mein erster kleiner "tribute to Dahl".

Happy Hunting!

Padertaucher

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dahler Panorama    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Kleiner feiner LP!

TFTC Die Hasselbüffel

gefunden 06. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

der war wirklich ein Highlight und im Dunkeln heute Abend auch ganz schön unheimlig!

TFTC
Zwiebus

gefunden 20. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:54 Uhr

Diese hochinteressante, verborgene Location hat die Bezeichnung "Lost Place" wirklich verdient, auch wenn er nicht sehr groß ist. So verborgen wie er liegt, hat er mich auch fasziniert - gerade auch bei Nacht.
Aber das Final: Wie riesig sind denn bitte die Gasen hierzulande? Das war ja fast nen ausgewachsener Scheiterhaufen ;-)!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 23. September 2009 samson84 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden.

 

OK es war 3 Uhr und das Panorama war nicht zu sehen, dafür aber einer der schönsten Sternenhimmel des Jahres.

 

Danke  für den Trade.

 

MfG Samson

gefunden 23. September 2009 Master of Disaster hat den Geocache gefunden

War Super,

gestern Nacht meinen ersten Cache gehoben und das ohne GPS. Das Panorama war zwar etwas eingeschränkt, dafür war es ein wahnsinns Sternenhimmel.

Master of Disaster

P.S. von da kann man auch das Liborifeuerwerk hervorragend beobachten.