Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dahler Panorama

Am Ende der Welt?

di Padertaucher     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 42.444' E 008° 52.329' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 02. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 02. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7047
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
20 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was ist denn hier los, und warum sieht es ausgerechnet hier so aus?
- Cache mit Überblick. -

Ein Tradi an einer Stelle, an der man sich die oben genannte Frage stellt.
Lost Place oder mitten in der Pampa - entscheidet selbst!
Bitte keine Gemäuer auseinandernehmen, denn dort ist der Cache nicht zu finden!

Bei klarem Wetter solltet Ihr die Aussicht über Dahl und Paderborn genießen.

Mein erster kleiner "tribute to Dahl".

Happy Hunting!

Padertaucher

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dahler Panorama    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2009 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Kleiner feiner LP!

TFTC Die Hasselbüffel

trovata 06. novembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

der war wirklich ein Highlight und im Dunkeln heute Abend auch ganz schön unheimlig!

TFTC
Zwiebus

trovata 20. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:54 Uhr

Diese hochinteressante, verborgene Location hat die Bezeichnung "Lost Place" wirklich verdient, auch wenn er nicht sehr groß ist. So verborgen wie er liegt, hat er mich auch fasziniert - gerade auch bei Nacht.
Aber das Final: Wie riesig sind denn bitte die Gasen hierzulande? Das war ja fast nen ausgewachsener Scheiterhaufen ;-)!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 23. settembre 2009 samson84 ha trovato la geocache

Heute morgen gefunden.

 

OK es war 3 Uhr und das Panorama war nicht zu sehen, dafür aber einer der schönsten Sternenhimmel des Jahres.

 

Danke  für den Trade.

 

MfG Samson

trovata 23. settembre 2009 Master of Disaster ha trovato la geocache

War Super,

gestern Nacht meinen ersten Cache gehoben und das ohne GPS. Das Panorama war zwar etwas eingeschränkt, dafür war es ein wahnsinns Sternenhimmel.

Master of Disaster

P.S. von da kann man auch das Liborifeuerwerk hervorragend beobachten.