Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

An der Egge

Sollte alles gut zu finden sein!

von Altenaer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.370' E 007° 40.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2008
 Gelistet seit: 02. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC704B

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ein wunderschöner Blick auf die Burg am Waldanfang, vor allem im Herbst und Winter. Es wäre besser mit festen Schuhen zu suchen, weil es dort an feuchten Tagen ein wenig matschig sein kann. Sonst ein schöner Weg. Auch mit dem Fahrrad gut zu befahren. Alle Verstecke sind klassisch und sollten gut zu finden sein. Cache besteht aus zwei  Wegpunkten, die gesucht werden müssen. Mit ihnen sollte das Ziel leicht zu finden sein. Es liegt etwas abseits des Weges, ist aber gut zu erreichen. Bitte Stift mitbringen!!!!

  

Viel Spaß beim Suchen, wünschen die Altenaer.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1.Jrtchaxg= Uvagre qre Xvfgr.
2.Jrtchaxg= Hagre qre Gerccr.
Mvry= ergah erq argyn yrmehj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Versteck
Versteck
Versteck
Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Egge    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 15:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. November 2009 Wessyk hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Danke

 

Wessyk und Ron

 

gefunden 27. März 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 107 10:10 Uhr

Heute zusammen mit Ychthys in auf Cacherunde gewesen und diesen hier als zweiten gut gefunden. Haben sogar mal die Sonne gesehen !

TFTC sagt Bine vom Team flimmflammfunkel

gefunden 01. Februar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nach einem Misserfolg vor Wochen, konnte ich den Cache heute heben.
Bei einem eisglatten Rundgang war das Versteck diesmal schnell lokalisiert.
Schwieriger als der Cache war es, hinterher als Ortsunkundiger im wilden Straßengewirr das Auto wieder zu finden. Man sollte sich merken, wo man parkt. Nach einem Gewaltaufstieg und einem Sturz auf blankem Eis habe ich schließlich total verschwitzt auch das Cachemobil wieder gefunden.

Danke für die Runde durchs verschneite Gebirge und den Cache!

gefunden 25. Januar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Hi,

das war unsere erste Cachesuche überhaupt.

So lernt man auch seine Heimat von einer neuen Seite kennen.

Alles gut gefunden, hat Spaß gemacht. Wir werden ab jetzt öfter geocachen.

Gruß, die Woschkos