Recherche de Waypoint : 

archivé

 

An der Egge

Sollte alles gut zu finden sein!

par Altenaer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.370' E 007° 40.298' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 02. décembre 2008
 Affiché depuis : 02. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC704B

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Ein wunderschöner Blick auf die Burg am Waldanfang, vor allem im Herbst und Winter. Es wäre besser mit festen Schuhen zu suchen, weil es dort an feuchten Tagen ein wenig matschig sein kann. Sonst ein schöner Weg. Auch mit dem Fahrrad gut zu befahren. Alle Verstecke sind klassisch und sollten gut zu finden sein. Cache besteht aus zwei  Wegpunkten, die gesucht werden müssen. Mit ihnen sollte das Ziel leicht zu finden sein. Es liegt etwas abseits des Weges, ist aber gut zu erreichen. Bitte Stift mitbringen!!!!

  

Viel Spaß beim Suchen, wünschen die Altenaer.

Indice additionnels   Déchiffrer

1.Jrtchaxg= Uvagre qre Xvfgr.
2.Jrtchaxg= Hagre qre Gerccr.
Mvry= ergah erq argyn yrmehj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Versteck
Versteck
Versteck
Versteck

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An der Egge    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 15:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. novembre 2009 Wessyk trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.

Danke

 

Wessyk und Ron

 

trouvé 27. mars 2009 flimmflammfunkel trouvé la géocache

# 107 10:10 Uhr

Heute zusammen mit Ychthys in auf Cacherunde gewesen und diesen hier als zweiten gut gefunden. Haben sogar mal die Sonne gesehen !

TFTC sagt Bine vom Team flimmflammfunkel

trouvé 01. février 2009 argus1972 trouvé la géocache

Nach einem Misserfolg vor Wochen, konnte ich den Cache heute heben.
Bei einem eisglatten Rundgang war das Versteck diesmal schnell lokalisiert.
Schwieriger als der Cache war es, hinterher als Ortsunkundiger im wilden Straßengewirr das Auto wieder zu finden. Man sollte sich merken, wo man parkt. Nach einem Gewaltaufstieg und einem Sturz auf blankem Eis habe ich schließlich total verschwitzt auch das Cachemobil wieder gefunden.

Danke für die Runde durchs verschneite Gebirge und den Cache!

trouvé 25. janvier 2009 Woschko trouvé la géocache

Hi,

das war unsere erste Cachesuche überhaupt.

So lernt man auch seine Heimat von einer neuen Seite kennen.

Alles gut gefunden, hat Spaß gemacht. Wir werden ab jetzt öfter geocachen.

Gruß, die Woschkos