Waypoint search: 

Locked

 

Danger Baltic Sea at Night (Nachtcache)

by livesavers     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 01.659' E 010° 45.502' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 03 December 2008
 Listed since: 03 December 2008
 Last update: 20 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7067
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
350 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Mini Mulit. Auf der Ostsee 1 Station von dort siehst du das Final

Da es Tagsüber von Muggel nur so wimmelt, mussten wir einen kleinen Nachtcache mit einer Station und Finale draus machen. Von der Koordinate aus findest du einen Leuchtpunkt. Beachte die Hints und achte auf Muggels.
Logbuch - Bleistift und FTF Mini Urkunde sind drin.

Gegenüber "Vom Saum des Meeres" offenbaren sich die Geheimnisse der Unterwasserwelt

 

Parken könnt Ihr bei : N 54° 01.729 E 010° 45.375 wenn im Sommer noch was frei ist.

Additional hint   Decrypt

Jnf qh iba bora fvrufg svaqrfg Qh qnuvagre hagra va qre Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Danger Baltic Sea at Night (Nachtcache)    Found 14x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Locked 20 June 2014 livesavers has locked the cache

hier nicht mehr verfügbar

Found 23 July 2013 4Blackbirds found the geocache

Den Leuchtpunkt habe ich schon Nachmitags auch ohne Taschenlampe ausmachen können, ein suchen der Dose aber undenkbar. Abends sah das schon besser aus und in einem günstigen Moment konnte ich dann flott zugreifen und loggen. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Found 30 November 2012 Dr. Geofisch found the geocache

Diesen Nachtcache haben wir in Angriff genommen, als wir in der Dämmerung wieder von der Seebrücke zurückkamen. Meine bessere Hälfte hatte schnell herausgefunden, wo sich der Reflektor befand und danach war es meine Aufgabe, den Eintrag im Logbuch vorzunehmen. Das war für mich aufgrund meiner Größe nicht ganz einfach, aber nachdem ich mich ein wenig in dem vor Ort herumliegenden Material gesuhlt hatte, war ich auch bei der Cachedose angekommen und konnte meinen Eintrag vornehmen. Dabei war es nicht ganz trivial, das Halten der Dose, des Logbuchs, des Stiftes und der Taschenlampe in Einklang zu bringen, da meine Körperhaltung beim Loggen ein klein wenig unentspannt war. Danke und viele Grüße!

Found 20 October 2012 Nordbaer found the geocache

Hier habe ich mit Travelchriss zwei Anläufe gebraucht. Der Leuchtpunkt ist uns dann beim zweiten Mal ohne Leuchten aufgefallen und dann ging's ohne lang zu zögern an die Dose. Leicht wenn man weiß wo sich der Leuchtpunkt befindet. TFTC sagt NOrdbaer

 

Log siehe auch auf GC.com

Found 16 June 2011 piele found the geocache

Bei einsetzender Dämmerung wurde der Hinweis zum Cache eindeutig lokalisiert und das Döslein kurze Zeit später gefunden.

Das Logbuch wird allerdings gerade von Pilzen und Bakterien verzehrt und muss dringend gewartet werden.

Trotzdem, schöner Cache.
Gruß, Piele