Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Nikolaus-Weihnachtsmarkttreffen in Northeim

door Bain82     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 42.345' E 010° 00.021' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h 
 Event date: 04. december 2008
 Listed since: 04. december 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC707A

10 Deelgenomen
5 Wil deelnemen
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Weihnachten naht unaufhaltsam, und damit ist auch die Zeit der Weihnachtsmärkte gekommen.

Bereits im Vorjahr kam es zu einem kleinen spontanen Treffen einiger Geocacher auf dem Northeimer Weihnachtsmarkt. Nach Verköstigung diverser Getränke entstand die Idee, das ganze im Folgejahr zu wiederholen. Und wenn mehrere Geocacher sich treffen - warum nicht als absolut zwangloses "Event"?
Nun ist das Jahr um... Also, keine großen Aktionen, keine weiteren Verpflichtungen, nix Aufregendes: Nur Kommen, Gluehwein (oder anderes) trinken, neue und alte Bekannte treffen, quatschen und wieder weg.
Es gibt nicht zu gewinnen und nichts zu verlieren, so wie GC auch gedacht ist. Wer mag, bringt eine Coin oder einen TB mit. Und wer nichts zum Tauschen dabei hat, ist genauso gern gesehen. Natürlich sind auch Angehörige herzlich willkommen – wir machen uns schon den nötigen Platz...


Das Treffen findet statt am Nikolausabend um 18:00 Uhr. Die erste Runde geht auf meinen Deckel, wer pünktlich kommt, ist dabei. Und wer nicht, muß halt selbst zahlen.

Sofern "Bedarf" besteht, könnte man im Anschluß auch noch eine Lokalität aufsuchen. Muß aber nicht sein, zur Not gibt’s auch auf dem Weihnachtsmarkt Möglichkeiten, aufgekommenen Hunger zu stillen...

Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Freuen uns auf alle, die kommen...
CU, happy caching,
Butz und Bain82

Afbeeldingen

für_den_Nachwuchs_und_Autofahrer
für_den_Nachwuchs_und_Autofahrer
Glühwein
Glühwein
Gluehwein_mit_Schuss_schon_etwas_verwackelt
Gluehwein_mit_Schuss_schon_etwas_verwackelt
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 07. december 2008 forerster heeft een notitie geschreven

Das war wirklich ein gelungener Abend, der für uns hartgesottene ja noch bis in die Nacht
gedauert hat. Im Gegensatz zum bescheidenen Wetter, war die Stimmung einfach klasse.

Danke und Gruß,
forerster

Deelgenomen 07. december 2008 Heppi Aua heeft het event bezocht

Daumen ganz steil nach oben!! Schade dass wir noch einen 2ten Termin wahrnehmen mussten.;-(( Wir wären gerne noch geblieben!! In 364 Tagen sind wir wieder da. :-))

Deelgenomen 07. december 2008 HollaDieWaldfee heeft het event bezocht

(K) ein Event, welches (nicht) stattgefunden hat, das mir echt  (nicht) gut gefallen hat!
Hoffentlich findet es (nicht) wieder statt, damit ich auch
beim nächsten Mal (bloß nicht) wieder dabei bin. (K) einen (nicht) lieben Gruß an alle, die (nicht) da waren. Wer das in () glaubt,
ist (nicht) selber schuld! ;-))

Deelgenomen 07. december 2008 Bain82 heeft het event bezocht

Also ich fand es echt klasse,
hat meine Erwartungen um Längen übertroffen!
Ihr seid wirklich eine nette Bande und das werden wir garantiert wiederholen!

Bis bald, wir sehen uns bestimmt mal wieder

LG Bain82