Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blaue Lagune

 Schönes Plätzchen zum verweilen

von uli321su     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 15.249' E 009° 25.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.9 km
 Versteckt am: 04. Dezember 2008
 Gelistet seit: 04. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC707B

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Start an der Kocherbrücke bei 49°14.454N   9°24.506E . Entlang dem Radweg der vor ein paar Jahren noch als Bahnstrecke von Ohrnberg bis Jagstfeld benutzt wurde . Bei den Ansässigen als "Entenmörder" bekannt.  Bei der kleinen Brücke 49°14.906N  9°24.899E  links in den Wald rein und immer am Bach entlang. Schöne Wanderung auch mit Kinder  zu bewältigen.

 Viel Spass wünscht uli321su

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zvggra va qre "uöuyr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hackklinge mit Seitentälern, Kocheraue und Kochertalhang (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaue Lagune    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. September 2014, 14:00 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Nach ein paar regnerischen Tagen war die Tour durch den Wald und der Weg zum Final eine ganz schöne Herausforderung.Lachend Aber die (braune Lagune) entschuldigt alles.

Out: Elefant

In: Klammer

Super schöner Cache den wir nur weiter Empfehlen können

Grüsse die Geoblindgänger

gefunden 01. Mai 2014, 13:30 Robin Wood hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute das 1. Mal Geocaching bei strömenden Regen gemacht.Route war echt schön. Cache war wegen dem Wetter schwer zu finden. Haben es aber geschafft. Stelle wunderschön, hätten wir beim normalen gehen nie entdeckt.  :)

gefunden 28. September 2012 Hutich hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, hat viel Spaß gemacht.

Gruß und Danke

Hutich

gefunden 22. März 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Als ich heute auf dem Kocher-Radweg unterwegs war, sah ich den Cache und bin abgebogen. Die Dose konnte ich trotz 30m off schnell finden, da ich intuitiv den Weg oben um den Baum herum gewählt habe. Eine schöne Schlucht, die ich hier nicht erwartet hätte. NTNL. TFTC.

gefunden 03. Dezember 2011 KampfRichie hat den Geocache gefunden

#2 Cache

Der Weg war sehr schön

und an der "blauen Lagune" angekommen gab es sehr viele Möglichkeiten wo der Cache sein könnte. Ohne das Bild habe ich 20 Minuten gebraucht um es zu finden. Sehr gut versteckt.