Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

schöne Bescherung

Adventscache - ganzjährig geöffnet

por KT2     Alemania > Niedersachsen > Gifhorn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 37.574' E 010° 48.047' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. diciembre 2008
 Publicado desde: 04. diciembre 2008
 Última actualización: 26. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC707E

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei diesem 1/1er geht es nicht um den Cache selbst, sondern um die vorweihnachtliche Dekoration a la Clark Griswold im Knesebecker Weg. Also ist es empfehlenswert den Cache nach Einbruch der Dunkelheit aufzusuchen. Bis auf die letzten 70m kann mit dem Auto vorgefahren werden. Eine Taschenlampe sollte dabei sein.

Viel Spaß an die Suchenden

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por schöne Bescherung    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2011 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Trotz v&#xF6;lliger Dunkelheit konnte ich hier keine weihnachtliche Festbeleuchtung erkennen. Kein Wunder, in ein paar Wochen ist Ostern. Die Dose war schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 24. octubre 2010 frecherkerl65 ha encontrado el geocache

Allein der Spaß macht die Sache aus.

 

Auch wenn wir am Tage bei sche... Wetter dort waren haben wir ihn geunden.

 Werden mal in der Adventszeit dort lang fahren.

 

Gruss

encuentran 15. enero 2009 Thoco ha encontrado el geocache

Heute waren noch die Reste der Weihnachtdeko zu "bewundern", die Energieversorger hatten sicherlich Spass daran!!? Money mouth

DfdC

Thoco

encuentran 14. diciembre 2008 moses112 ha encontrado el geocache

ErsterTongue out Heute um 16:45 mit Grisu 911 Geloggt und das Haus der Griswolds bewundert.

Eigentlich sind es ja 4 Häuser, die wohl in einen Wettstreit gehen. Danke KT2 für diesen tollen Cache.

Beim Rückzug wäre ein Helm nicht schlecht! Yell