Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ingos Seiltanz

Nur für Spezialisten! Achtung dieser Cache ist nur log bar wenn man sich gut mit dem Aufsteigen am Seil und dem Abseile

par höhli     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 27.524' E 009° 08.929' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 18. novembre 2008
 Affiché depuis : 05. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 06. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7083

0 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

So nach den längeren Vorbereitungen haben wir nun auch unseren ersten 5er Cache installieren können.

 

Dieser Cache ist wirklich nur etwas für Spezialisten!

 

Diesen Cache widmen wir unserem Freund ingo_b, der leider beim Einrichten nicht mit dabei sein konnte...

Der Cache darf aber von jedem gesucht werden ;)

 

Bitte seid beim Suchen dieses Caches extrem vorsichtig, das Gelände, so wie die Schwierigkeit entsprechen der Stufe 5 (bitte beachtet die Warnhinweise!!!). Bitte seid beim bergen sehr vorsichtig und zieht und reist bitte nicht am Behälter, da dieser sonst beschädigt wird...

 

Ein Stift zum logen ist hilfreich, da nur ein Notbehelf vorhanden ist...

 

Bitte seid vorsichtig und überschreitet nicht eure Grenzen!

 

Viel Spaß beim Cachen!

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Ubym thg irefgrpxg; qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ingos Seiltanz    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 09. février 2009 höhli a écrit une note

Dieser Cache sollte eigentlich auch bei Geocaching.com eingestellt werden, aber da eine Station von einem anderen Cache diesem hier nahe ist weigert sich der Retriver ihn zu veröffentlichen... nun ja er beruft sich auf die abstandsregel... die wird im Raum reutlingen sonst aber selten eingehalten.... und mal ehrlich, dieser Cache kann ganz sicher nicht mit einem anderen Verwechselt werden ;)

viele Grüße vom owner

Note 08. février 2009 Goedeke Michel a écrit une note

Na, der reizt mich ja schon. Sollte aber vielleicht warten bis ich nicht mehr humple.

Wenn ma ihn bei geocaching.com auch noch reinstellt wird er vielleicht öfter gesucht.

Note 16. décembre 2008 höhli a écrit une note

gibt es keinen der sich an diesen Cache ran traut....???

viele grüße vom höhli