Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

1. Leipziger Glühwichteln

by whiterabbit     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 20.397' E 012° 22.516' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 1:30 h 
 Event date: 21 December 2008
 Listed since: 06 December 2008
 Last update: 26 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7092
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
1 Will attend
3 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

1. Leipziger Glühwichteln


Am Sonntag, den 21.Dezember ab 17:30 Uhr, wollen wir uns auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen und Wichteln treffen.
Setzt das Event auf die Watchlist um über etwaige Änderungen bzgl. des Treffpunktes informiert zu sein.



Willkommen sind alle, die keinen Platz mehr beim Pokalübergabestammtisch ergattern konnten oder doch daran teilnehmen, die gerne Glühwein trinken oder stattdessen Kinderpunsch schlürfen, die sich gerne unterhalten oder lieber nur zuhören, für die das ganze Jahr Weihnachten sein könnte oder denen der Weihnachtsstress zuviel ist, und alle anderen auch .


Das Wichteln geschieht selbstverständlich auf freiwilliger Basis. Und wer mitmachen möchte, sollte sein Wichtelpäckchen bis 18:45 Uhr im bereitgestellten Geschenkesack verstaut haben, damit wir dann gegen 19:00 Uhr zur Tat schreiten können. Die Wichtelpartner werden vor Ort ausgelost.
Schön wäre es, wenn das Präsent einen Gegenwert von ca. 5,- hat, die Grenze nach oben muss natürlich jeder selbst ziehen .

 
Meldet Eure Teilnahme bitte mit einem Will dabei sein an und schreibt dazu, ob ihr Euch am Wichteln beteiligen wollt.
 

Viel Spaß beim Anmelden und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch
die KLeEnE und
 whiterabbit 


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1. Leipziger Glühwichteln    Attended 5x Will attend 1x Note 3x

Note 09 March 2009 Portitzer wrote a note

Bitte demnächst mal archivieren. Das Wichteln ist ja nun schon eine Weile vorbei...

Viele Grüße

Kurt

Attended 21 December 2008 Portitzer has visited the event

Das war eine tolle Idee! So bin ich dieses Jahr auch noch zu einem Glühwein gekommen.
Ich hoffe, dass wir uns nächstes Weihnachten wieder hier treffen können...

Vielen Dank an die Organisatoren und an unseren Wichtel, schöne Feiertage und guten Rutsch an alle

Kurt & Familie


Attended 21 December 2008 Kleene has visited the event

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch! [:)]
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

Note 21 December 2008 Kleene wrote a note

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch!
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

Attended 21 December 2008 Steppentritt has visited the event

Von der Idee waren wir gleich begeistert. Wir haben leckere Wildbratwurst gegessen und mal vorsichtig um die Ecke geschaut. Glühwein geholt und uns köstlich amüsiert. Bitte, bitte nächstes Jahr wieder solch ein Treffen. Der Höhepunkt war das Wichteln. Das Geschenk war egal, aber die leuchtenden Augen zu sehen, ist doch etwas wunderschönes. Wir haben ein voll kalorinhaltiges Geschenk bekommen, welches wir gerade genießen. Super!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine, Marita & Bruno, welcher zu Hause auf uns gewartet hat