Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Leipziger Glühwichteln

por whiterabbit     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.397' E 012° 22.516' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h 
 Fecha del Evento: 21. diciembre 2008
 Publicado desde: 06. diciembre 2008
 Última actualización: 26. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7092
También en la categoría de: geocaching.com 

5 asistió
1 asistiré
3 Notas
0 Observado
2 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1. Leipziger Glühwichteln


Am Sonntag, den 21.Dezember ab 17:30 Uhr, wollen wir uns auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen und Wichteln treffen.
Setzt das Event auf die Watchlist um über etwaige Änderungen bzgl. des Treffpunktes informiert zu sein.



Willkommen sind alle, die keinen Platz mehr beim Pokalübergabestammtisch ergattern konnten oder doch daran teilnehmen, die gerne Glühwein trinken oder stattdessen Kinderpunsch schlürfen, die sich gerne unterhalten oder lieber nur zuhören, für die das ganze Jahr Weihnachten sein könnte oder denen der Weihnachtsstress zuviel ist, und alle anderen auch .


Das Wichteln geschieht selbstverständlich auf freiwilliger Basis. Und wer mitmachen möchte, sollte sein Wichtelpäckchen bis 18:45 Uhr im bereitgestellten Geschenkesack verstaut haben, damit wir dann gegen 19:00 Uhr zur Tat schreiten können. Die Wichtelpartner werden vor Ort ausgelost.
Schön wäre es, wenn das Präsent einen Gegenwert von ca. 5,- hat, die Grenze nach oben muss natürlich jeder selbst ziehen .

 
Meldet Eure Teilnahme bitte mit einem Will dabei sein an und schreibt dazu, ob ihr Euch am Wichteln beteiligen wollt.
 

Viel Spaß beim Anmelden und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch
die KLeEnE und
 whiterabbit 


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Leipziger Glühwichteln    asistió 5x asistiré 1x Nota 3x

Nota 09. marzo 2009 Portitzer han escrito una nota

Bitte demnächst mal archivieren. Das Wichteln ist ja nun schon eine Weile vorbei...

Viele Grüße

Kurt

asistió 21. diciembre 2008 Portitzer han asistido al evento

Das war eine tolle Idee! So bin ich dieses Jahr auch noch zu einem Glühwein gekommen.
Ich hoffe, dass wir uns nächstes Weihnachten wieder hier treffen können...

Vielen Dank an die Organisatoren und an unseren Wichtel, schöne Feiertage und guten Rutsch an alle

Kurt & Familie


asistió 21. diciembre 2008 Kleene han asistido al evento

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch! [:)]
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

Nota 21. diciembre 2008 Kleene han escrito una nota

Das hat riesigen Spaß gemacht mit Euch!
Auch ich wußte nicht so richtig, wie das dort so mitten auf dem Weihnachtsmarkt wird und ob das mit dem wichteln klappt. Aber es war schön. Deshalb bedanke ich mich bei allen die da waren, den Helfern, den Wichtlern, den Glühweinspendierern und für alle netten Gespräche.
Viele Grüße, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr,
die KLeEnE

asistió 21. diciembre 2008 Steppentritt han asistido al evento

Von der Idee waren wir gleich begeistert. Wir haben leckere Wildbratwurst gegessen und mal vorsichtig um die Ecke geschaut. Glühwein geholt und uns köstlich amüsiert. Bitte, bitte nächstes Jahr wieder solch ein Treffen. Der Höhepunkt war das Wichteln. Das Geschenk war egal, aber die leuchtenden Augen zu sehen, ist doch etwas wunderschönes. Wir haben ein voll kalorinhaltiges Geschenk bekommen, welches wir gerade genießen. Super!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine, Marita & Bruno, welcher zu Hause auf uns gewartet hat