Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
deer's dinner

 Ein relativ schneller Cache

von dinyhh     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.791' E 008° 01.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Dezember 2008
 Gelistet seit: 06. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 09. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7096
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   



Wer Birds Home GC1B3B0 kennt, der weiß das es sich hier nicht nur um eine einfache Dose handelt. Der Cache besteht aus einer Dose, Teil 1 und dem Finale,Teil 2. In diesem Cache ist ein extra Behälter für TB's und Coin's

Nr.: Mein 2. Cache
Parken: Am Anfang des Feldweges
Der Weg: Ein Feldweg entlang der Glane
Bei Regen: Begehbar
Kinderwagen: Ist OK
Hunde: Können mitgenommen werden
Stationen: Teil 1 und Teil 2 sind nur einige
Meter voneinander entfernt
Vorgehensweise: Erst Tupperdose suchen, Gegenstände
zum öffnen des Final entnehmen,
dann damit Final öffnen.


Viel Spaß wünscht
Dinyhh


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Grvy rvaf: zbefpure Onhzfghzcs
Grvy mjrv: 1,50z aöeqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für deer's dinner    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 12. Dezember 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:38 Uhr

Ja, was war das denn, was Plaudi und ich hier an der "ersten Station" dieses Tradis vorfanden?Da ich kein Vertreter der Theorie der Sponatenen Selbstentzündung bin, denke ich, dass hier irgendein Bekloppter in der Dose offenbar ein Feuerchen gelegt, diese dann aber wieder mit dem Tarnmaterial versteckt hat ;-O?? Jedenfalls war die Dose dadurch offen und innen hatte es ganz schön geburned. Kurioserweise war aber alles Wichtige noch vorhanden, und so konnten wir diesen tollen Tradi dann auch noch loggen. Super gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 09. Oktober 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF zuvor tat dieser klasse gemachte Tradi richtig gut.
Kurz mussten wir noch unsere 2. Stationssuchschwäche überwinden, dann stand dem Heben nichts mehr entgegen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Florichan on tour

gefunden 05. April 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

der letzte auf der Glandorftour - zugleich der krönende Abschluss
die Idee ist einfach nur gut - hat richtig spass gemacht

Vielen Dank und liebe Grüsse aus dem Gröngau

gefunden 21. Februar 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit THW-Timme rasch gefunden.

Sehr schön gemacht, allerdings ist der Mechanismus defekt, so dass wir den Cache von Hand heben mussten.

Trotzdem,

danke dafür

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs