Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Paddlerstation01

Cache befindet sich in der Nähe vom Europäischen Fernwanderweg ( X )

door strandlaeufer_sh     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 16.572' E 010° 16.406' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.8 km
 Verborgen op: 06. december 2008
 Listed since: 06. december 2008
 Laatste verandering: 19. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC70A1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache near by the European Walking Way ( X ) .

Dies ist mein erster Cache.
Als Startpunkt am besten den Parkplatz bei N: 54.16.8260, O: 010.15.8706 nehmen und dann entlang dem X .
An diesem Platz gehen Wasserwanderer gern an Land, übernachten dort in den Sommermonaten. 
Ebenfalls gelistet unter: OC70A1

Cache wurde gemuggelt, Dose vor Versteck aufgefunden, allerdings ohne TB: nach langer Suche aus der eiskalten Schwentine gefischt und ausgetauscht gegen kleineren Behälter, abgelegt ein paar Meter weiter. 

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Aäur Ersyrxgbera va EBG - pn. 2 Zrgre ibz Pnpur ragsreag haq Ersyrxgbe va JRVFF - pn. 5 Zrgre ibz Mvry ragsreag.
Va Ohpur, qvr va Hsreaäur fgrug: ovggr avpug vaf Jnffre snyyra !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Untere Schwentine (Info), Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Paddlerstation01    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. december 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Nun hab ich also auch die erste der Paddlerstationen gefunden.
Dieser Ort ist wirklich schön. Als ich hier noch nach dem Event war, war es mitten in der Nacht und der Vollmond tauchte alles in silbriges Licht. Nachdem ich den Cache gefunden hatte, blieb ich noch eine Weile um diese einzigartige Atmosphäre zu genießen.

Gevonden 24. oktober 2009 smurf heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache und hatten dabei gleich netten Kontakt zum Owner (Wartung) :-)

Sehr schönes Plätzchen !

Gevonden 13. september 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Hier hat Dirk heute den Bock geschossen. Wir standen nur noch 50m vor dem Cache....aber leider auf der falschen Seite der Schwentine [:(] Also wieder zurück und das ganze auf der anderen Seite noch mal. Echt schöne Natur hier.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 23. augustus 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Heute keine Muggels an Land gesehen. Danke für den Cache.

Gevonden 21. augustus 2009 Setraworks heeft de cache gevonden

Erst auf der falschen Schwentineseite gewesen, da wäre ein Boot perfekt gewesen ;-) Mit Umweg dann aber schnell gefunden. Schön da, war auch sonst niemand! Vielen Dank!