Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Barcode - 1D

von el.Barto     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.983' E 011° 33.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2008
 Gelistet seit: 06. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 30. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC70A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen auf den Ortsteingang von Grabow und sind irrelevant.
1D-Barcode
Wer mehr will schaue sich bitte den GC1JPB6 an!

Additional Hidden Waypoints

HIDDEN: FI1JPAR - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Bilder

Barcode - 1D
Barcode - 1D

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barcode - 1D    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Gegend ein Mikro!
Na gut, aber nur weil es ein Mystery-Cache ist. Anspruchsvolles Rätsel.
Der erste Versuch war im Supermarkt, aber der Kassenscanner hat nicht wirklich viel rausgelesen, für einen Freizeitspaß wäre das zu teuer geworden.
Aber der nächste Versuch brachte dann Zahlen, mit denen ich mein etrex füttern konnte und es brachte mich genau zum Ziel.
Danke.