Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Kananohe: Das Bissendorfer Moor

von Eibel     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.782' E 009° 41.170' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2008
 Gelistet seit: 07. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC70A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
489 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Das Bissendorfer Moor
Das Bissendorfer Moor
Der Bissenturm
Der Bissenturm

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Bissendorfer Moor (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bissendorfer Moor (Info), Landschaftsschutzgebiet Ellernbruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kananohe: Das Bissendorfer Moor    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter konnten wir heute diese schöne Gegend bewundern.
Vielen Dank fürs zeigen sagen sissi759

Bilder für diesen Logeintrag:
Bissendorfer MoorBissendorfer Moor

gefunden 19. Oktober 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang am Rande des Moores! Völlig muggelfrei konnte ich die Natur geniessen! Danke für diesen schönen Earthcache!

Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 30. Juli 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

17:30 IAKA was here. Auf der Durchreise bin ich mal wieder hier vorbei gekommen und diesmal gab's kein halten ... ich MUSSTE hier endlich den Cache machen  ;)
Sehr schöner Ort .. nun schon zum 3. mal zum Cachen aufgesucht ...  8)
DFDC
PS: Bilder kommen sobald die DigiCam wieder am Strom hängt

gefunden 21. Juni 2009 StffnH hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang! Die Formalitäten wie Foto und Fragen bereits über GC erledigt.

Danke sagt Team StffnH!

gefunden 01. Mai 2009 Holsch hat den Geocache gefunden

Am Bissenturm war ich ja schon mal, heute war es genau so schön. Der Platz ist immer wieder einen Besuch wert. Und gelernt was ombrotroph, habe ich auch noch.
Danke Eibel,
Holsch #91

Bilder für diesen Logeintrag:
Holsch informiert sichHolsch informiert sich
Holsch am TurmHolsch am Turm