Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Cache unter Strom

von do1jm     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.545' E 013° 35.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Dezember 2008
 Gelistet seit: 07. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 28. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC70AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache unter Strom

Dieser Cache ist Ersatz für "Valis Brückencache" von edeldoc dieser Cache ist spurlos verschwunden.

Die in diesem Listing angegebenen Koordinaten führen zu einem Punkt von dem man einen Reflektor sieht dort findet man die Koordinaten die dich zum "grossen Cache" führen. Viel Spass beim Cachen wünschen

edeldoc, Vali & meine wenigkeit (do1jm)

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache unter Strom    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Auch in der Dunkelheit mit Taschenlampenlicht keinen Reflektor erspähen können. [:(!]
Wurde trotzdem gefunden, so... [:D]
achso... da lag ja einer im Cache, vielleicht ist ja der gemeint[;)]

gefunden 31. Januar 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Nachdem tommys-welt und ich an den Startkoordinaten und drumherum nix von einem Reflektor oder Hinweis entdeckten, gingen wir zur der Stelle die uns am sinnvollsten erschien und das war auch gut so, trotz der Dunkelheit entdeckt. Danke

In: TB Furbee theTraveler

gefunden 25. Dezember 2008 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 07. Dezember 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Eine gute Stunde lang vergeblich nach besagtem Reflektor gesucht....
Haste den übergepinselt oder vergraben???
Dann kam die "Göttliche Eingebung" und so konnte ich diesen Mystery um 21:30 Uhr muggelfrei loggen.
NT
T4TC Tapahuga