Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
Döner's Tag 2009 in Schwelm

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.323' E 007° 17.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 09. April 2009
 Gelistet seit: 07. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC70B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2009 in Schwelm    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x

Hinweis 09. April 2009 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war mit Robie sterling auch dabei. Jetzt erst beim nachloggen gesehen.

teilgenommen 09. April 2009 Team-MTB-OC hat das Event besucht

War ein toller abend.Vielen Dank an Bea & Nik.
Wir haben als Newbie viel intressantes gehört und den ein oder anderen Cacher mal in Natura kennengelernt.Zum Schluss haben wir dann noch die TB Sammlung abgegrast und ein paar TB´s abgegriffen die wir jetzt noch auf die Reise schicken müssen.
Wir werden in zukunft wohl noch das ein oder andere mal für ein Event oder einen Cache bei den Süd-Entenhausenern vorbeischauen [:D]
(Ich sage nur "Rund um Schwelm !!!)

Hinweis 09. April 2009 Teufel hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, was soll ich da noch sagen?

Das war zwar nicht mein erster Döner hier, aber ganz sicher mein letzter.
Offenbar war man hier mit der Anzahl der Leute überfordert und nimmt lieber einen leeren Tisch als noch mehr Gäste in Kauf. Verstehen kann ich das nicht und auch ich kann mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen!

Das Essen war aber trotzdem gewohnt lecker (meins jedenfalls) und nette Gespräche in geselliger Runde gabs auch noch dazu.

Ich hoffe, Euch alle und ganz besonders diejenigen, die nur ganz kurz da waren, beim nächsten Stammtisch an anderer (freundlicherer!) Location wiederzusehen.

teilgenommen 09. April 2009 The Hawks hat das Event besucht

teilgenommen 09. April 2009 Tom-cache-attack hat das Event besucht