Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Evento Geocache

Döner's Tag 2009 in Schwelm

di The Hawks     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.323' E 007° 17.771' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Data evento: 09. aprile 2009
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC70B1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
2 parteciperò
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Döner's Tag 2009 in Schwelm    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 2x

Nota 09. aprile 2009 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Ich war mit Robie sterling auch dabei. Jetzt erst beim nachloggen gesehen.

partecipato 09. aprile 2009 Team-MTB-OC ha visitato l'evento

War ein toller abend.Vielen Dank an Bea & Nik.
Wir haben als Newbie viel intressantes gehört und den ein oder anderen Cacher mal in Natura kennengelernt.Zum Schluss haben wir dann noch die TB Sammlung abgegrast und ein paar TB´s abgegriffen die wir jetzt noch auf die Reise schicken müssen.
Wir werden in zukunft wohl noch das ein oder andere mal für ein Event oder einen Cache bei den Süd-Entenhausenern vorbeischauen [:D]
(Ich sage nur "Rund um Schwelm !!!)

Nota 09. aprile 2009 Teufel ha scritto una nota

Tja, was soll ich da noch sagen?

Das war zwar nicht mein erster Döner hier, aber ganz sicher mein letzter.
Offenbar war man hier mit der Anzahl der Leute überfordert und nimmt lieber einen leeren Tisch als noch mehr Gäste in Kauf. Verstehen kann ich das nicht und auch ich kann mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen!

Das Essen war aber trotzdem gewohnt lecker (meins jedenfalls) und nette Gespräche in geselliger Runde gabs auch noch dazu.

Ich hoffe, Euch alle und ganz besonders diejenigen, die nur ganz kurz da waren, beim nächsten Stammtisch an anderer (freundlicherer!) Location wiederzusehen.

partecipato 09. aprile 2009 The Hawks ha visitato l'evento

partecipato 09. aprile 2009 Tom-cache-attack ha visitato l'evento