Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Advent Advent 3 - Reloaded

par Justus&Kay     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.606' E 010° 38.776' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 17. novembre 2011
 Affiché depuis : 07. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 26. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC70B4
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Advent, Advent das


 Lichtlein brennt - Reloaded

 

Cacher sind ja ganz besondere Menschen! Anstatt sich wie Otto-Normalverbraucher nach einer anstrengenden Arbeitswoche faul auf dem Sofa zu wälzen geht es los: 
Durch Gestrüpp und Dornen, bergauf und bergab, auf der Flucht vor fliegenden Insekten, durch Matsch und Geröll. Sie können sich im Beisein von Muggels x-mal die Schuhe binden und stundenlang die tolle Aussicht bewundern, sie stehen frierend bei Eis und Schnee mit Zettel und Stift in der Hand da; nur um am Ende eine Tupperdose zu finden! Mit einem glückseligen Grinsen schreiben sie sich dann in ein Büchlein, tauschen Herzanhänger gegen Auto, verstecken die Dose wieder und kehren zufrieden nach Hause zurück.

Es soll auch Weihnachtsmänner geben, die diesem seltsamen Hobby verfallen sind. Nur betreiben sie es genau anders herum. So liegt dann plötzlich kein Geschenk mehr unter dem Weihnachtsbaum, sondern nur ein Zettel mit Zahlen. Auch bei uns hat der Weihnachtsmann nur kleine Zettel unter den Baum gelegt. Damit aber nicht nur wir glücklich sind, sondern auch die vielen Cacher in unserer Umgebung, werden wir jeden Adventssonntag die Zahlen eines Zettels veröffentlichen. Am Heiligabend wird es noch einen kleinen Bonuszettel geben (GC1J7VY). Ihr solltet euch dafür nur die Zahlen in den 4 Caches notieren.




Heute am 3. Adventssonntag konnten wir euch einen Spaziergang von ca. 2,5km anbieten (GC1J04V). Leider haben dort die Waldwichtel immer wieder die verschiedenen Zettelchen besser versteckt. So haben wir uns entschlossen aus einem Multi einen Tradi zu machen. Ihr solltet euer Cachemobil bei N49° 35.684 E10° 38.744 parken.


Wir wünschen euch viel Spaß bei unseren vorweihnachtlichen Caches! Wer weiß, vielleicht findet auch ihr unter dem Weihnachtsbaum bald nur noch kleine Zettelchen?!?



PS: Der Cache ist natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit zu machen

Images

Winter 2008
Winter 2008

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Advent Advent 3 - Reloaded    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 3x

trouvé 20. août 2017 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog : Wir waren am Ort des Geschehens. Da die Dose scheinbar weg ist, haben wir eine Provisorische gelegt. Ich hoffe, dem Owner ist das recht. Leider wissen wir die Bonuszahl nicht. 

OC-Team archivé 26. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. juillet 2016 Justus&Kay a désactivé la géocache

archivé 25. juillet 2016 Justus&Kay a archivé la géocache

trouvé 19. juin 2016 Nicole1338 trouvé la géocache

Zusammen mit MykosMa und Muggelfreundin Julia ging es heute in den Dettendörfer Wald um den Schatz der Waldgeister zu suchen.
Nach einer guten Stunde konnten wir den Schatz heben und da es das Wetter heute gut mit uns meinte, besuchten wir auch noch die Sportfreunde. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche konnten wir die schöne große Dose ausfindig machen, aber leider ist das Logbuch völlig durchnässt und sollte ausgetauscht werden.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2202 @ June 19, 2016