Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Unser Erster

Ein kleiner cache,da wir es auch einmal versuchen wollten.

by Alitho     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.837' E 006° 28.004' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 05 December 2008
 Listed since: 07 December 2008
 Last update: 08 January 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC70B5
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
5 Watchers
1 Ignorers
496 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr am besten bei N 51°10.054 und E006°28.088.

Der Weg bis zum Cache ist, bis auf den letzten Metern,mit Kinderwagen oder Fahrrad möglich, wobei der letzte Teil des Weges auch mal etwas matschig sein kann.

 Viel Spass und habt Verständniss,da es "Unser Erster" ist. Smile

Additional hint   Decrypt

Va rvarz Ubuyenhz nz Shßr rvarf Onhzrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unser Erster    Found 32x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 08 January 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 July 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg bzw. nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 14 February 2016, 13:43 DajaHapan did not find the geoacache

Hier sind die Bäume gefällt worden. Viele der noch vorhandenen Stümpfe sind hohl und innen verkohlt mit Resten von Sylvesterböllern. In keinem konnte ich einen Cache finden.

Found 28 October 2014 PaWo found the geocache

Erster Cachetag für meine Patnerin und direkt gut gefunden. Ausgetauscht und schnell wieder versteckt. Mücken waren auch begeistert.

Found 15 June 2013, 13:35 Team Geokort found the geocache

Der Name war Programm. Es war nun auch unser erster Gefundener Cool

Wir haben uns tierisch gefreut. Vielen Dank.

Getauscht haben wir nicht. Trotz Regenwetter war alles gut verpackt.

Alles ist trocken. Im Logbuch ist auch noch Platz.