Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unser Erster

Ein kleiner cache,da wir es auch einmal versuchen wollten.

di Alitho     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.837' E 006° 28.004' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 05. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC70B5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
496 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr am besten bei N 51°10.054 und E006°28.088.

Der Weg bis zum Cache ist, bis auf den letzten Metern,mit Kinderwagen oder Fahrrad möglich, wobei der letzte Teil des Weges auch mal etwas matschig sein kann.

 Viel Spass und habt Verständniss,da es "Unser Erster" ist. Smile

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvarz Ubuyenhz nz Shßr rvarf Onhzrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unser Erster    trovata 32x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. gennaio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. luglio 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg bzw. nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 14. febbraio 2016, 13:43 DajaHapan non ha trovato la geocache

Hier sind die Bäume gefällt worden. Viele der noch vorhandenen Stümpfe sind hohl und innen verkohlt mit Resten von Sylvesterböllern. In keinem konnte ich einen Cache finden.

trovata 28. ottobre 2014 PaWo ha trovato la geocache

Erster Cachetag für meine Patnerin und direkt gut gefunden. Ausgetauscht und schnell wieder versteckt. Mücken waren auch begeistert.

trovata 15. giugno 2013, 13:35 Team Geokort ha trovato la geocache

Der Name war Programm. Es war nun auch unser erster Gefundener Cool

Wir haben uns tierisch gefreut. Vielen Dank.

Getauscht haben wir nicht. Trotz Regenwetter war alles gut verpackt.

Alles ist trocken. Im Logbuch ist auch noch Platz.