Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Langsam an schnellen Wegen #2

 Drive-In mit ca. 30m Fussweg

von skrell     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.351' E 010° 09.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Dezember 2008
 Gelistet seit: 07. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 23. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC70B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG:

Das Betreten der Bundesstraße ist nicht nötig und gefährlich!
Der Cache befindet sich nicht auf Höhe der Bundesstraße.


Der Name ist Hint genug

Bitte Stift mitbringen und vorsichtig mit dem Cachebehälter umgehen - Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langsam an schnellen Wegen #2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2009 bababix hat den Geocache gefunden

Mit Neffen auf kleiner Catchtournach etwas suchendoch noch gefunden vom Neffen

MfG BababixCool

gefunden 01. September 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2009 socke008 hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden, aber da war die außergewöhnliche “ Dose“ das letzte Mal nicht…. aber egal. Gute Idee. DfdC sagt Team socke008

gefunden 30. Mai 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Na das ist doch mal ein nettes Versteck. Sonst sind diese Art Caches immer schnell gefunden aber hier mussten wir doch etwas länger suchen.

gefunden 30. Mai 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Den Ort finde ich nicht so berauschend, aber bei Autobahncaches ist das halt so. Dafür ist das Versteck sehr schön.