Buscar Waypoint: 

archivado

 

Am Schloss Vollrads

Multi am Naturlehrpfad von Schloss Vollrads, die Wegstrecke beträgt etwa 2.5 km. Es gibt nix zu rechnen, wer will kann

por 4 Pfoten     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.808' E 007° 59.666' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. mayo 2008
 Publicado desde: 08. diciembre 2008
 Última actualización: 26. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC70C8
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
262 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Multi am Naturlehrpfad von Schloss Vollrads, die Wegstrecke beträgt etwa 2.5 km. Es gibt nix zu rechnen, wer will kann was lernen oder es wird einfach nur gesucht....

Schloss Vollrads


Start: N50 00.808 / E007 59.666

Um die Koordinaten von Stage 1 zu erhalten, beantworte folgende Fragen:

Welche Info-Tafel informiert über

... Schloss Vollrads? = A

... Land zwischen Wald und Reben? = B

... Naturschutz? = C

... Geologische Einblicke? = D


Stage 1 : N50 00.AB C / E007 59.CD B - suche die nächsten Koordinaten. Leider lag die Messgenauigkeit nur bei 10! Metern, ggf. Spoiler nutzen


Stage 2: Suche die nächsten Koordinaten


Stage 3: Suche die nächsten Koordinaten


Stage 4: Suche die nächsten Koordinaten


Stage 5: Suche die Finalkoordinaten


FINAL: Wo ist der Cache?

Mit einem kleinen Bogen geht es fast ohne Gestrüpp und Dornen





    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parken (Parking Area) N 50° 00.826 E 007° 59.701
Note: Hier kann man parken
  PI PI Rastmöglichkeit (Reference Point) N 50° 01.024 E 008° 00.011
Note: Pause mit Ausblick?

Imagenes

SPOILER Stage1
SPOILER Stage1

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Schloss Vollrads    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 08. diciembre 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Der Regen hatte glücklicherweise wieder aufgehört, als Samira74 und ich uns am Schloss Vollrads einfanden. So machten wir uns behände auf diese schöne Runde. An S1 haben wir doch etwas Suchen müssen, bis wir den Hinweis fanden. Ab da lief es deutlich besser. Ist ja schon ein netter Urwald, durch den man da geführt wird. Interessant waren auch die verpuppten Kokons, die wir an S5 fanden. Was da nächstes Frühjahr wohl rausschlüpfen wird? Das Final war dann kein Problem mehr.

Anschließend sind wir noch mal kurz durch die Schlossanlage gewandelt und haben uns den dortigen Miniatur-Weihnachtsmarkt angeschaut.

TFTC

archivado 26. octubre 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

encuentran 02. septiembre 2012 Bambam & Pebbles ha encontrado el geocache

Mit Gastcachern diesen schönen und lehrreichen Cache absolviert. Alle Stages gut gefunden.

no encontrado 27. mayo 2012 billyandco no han encontrado el geocaching

Step 3 haben wir leider nicht gefunden. Das vermutete Versteck war leider leer.

 

billyandco

encuentran Recomendación 12. abril 2012 FOXDEVIL ha encontrado el geocache

Bei einem gemütlichen Rundgang um das Schloss leicht gefunden. Super Idee dort einen Cache zu verstecken.

Bei diesem Cache darf man sich nicht täuschen lassen.Zwinkernd

Dafür gibts eine Empfelung.