Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Des Tempelche

Kleiner Tradi nahe dem Rheinsteig bei Schloss Vollrads

von 4 Pfoten     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.657' E 007° 59.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Mai 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC70CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Des Tempelche


lässt sich gut mit einer Wanderung auf dem Rheinsteig und/oder mit dem Cache "Am Schloss Vollrads" verbinden


Direkt unterhalb des Rheinsteigs liegt dieses ruhige Plätzchen. Hier kann man auch ein Weilchen ausruhen, denn die Sitzbank direkt am Rheinsteig ist eh' dauernd belegt.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Tempelche    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon lange ins Auge gefasst, heute war es dann endlich so weit. Bei leichten Schneefall und teilweisen vereisten Wegen machte ich mich auf die Suche. Das Tempelche war auch bald gefunden, für den Cache selbst musste ich erst ein paar Minuten suchen, da er gut versteckt und getarnt war. Schöner Ort, bei besseren Wetter hat man sicher eine tolle Aussicht.

Danke fürs verstecken und die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 25. Dezember 2008 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Erst zweimal des Tempelche umrundet und dann gut gefunden. Ich war ja sogar schon der zweite heute...

TFTC

meistergeocacher
#74

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 06. Dezember 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir einen Ausflug in den Rheingau unternommen, um mit Freunden den Adventsmarkt im Weingut Fritz Allendorf in Winkel zu besuchen. Aber ein Wochenende ganz ohne Cachen geht ja nun wirklich nicht. Also kurz vor Einbruch der Dunkelheit mal schnell den einen Kilometer bis zum Tempelche gelaufen und die Aussicht auf die Rheinebene genossen. Und nebenbei auch den Cache gefunden, was mit 4 Leuten nur eine Frage der Zeit war, obwohl es hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Danke für den Cache vom Team Lumpi und den Gastcachern Marion und Gotthelf.

gefunden 12. Oktober 2008 oslotroll hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Wühlen haben wir den Mikro-Cache gefunden. Das Tempelche ist wirklich ein besonders schöner Ort! Versüßt durch leckere Trauben...