Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pfingstbach - Nano 1

Kleiner Cache am Freizeitgelände Pfingstbachwiesen.

di 4 Pfoten     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.679' E 007° 59.316' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. luglio 2008
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC70D5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
80 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gesucht wird ein gut getarnter Nano.


Der Kleine ist ein Sensibelchen, bitte nicht grob behandeln....
Vielen Dank

und viel Spass bei der Suche

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARKEN Parkplatz Freizeitgelände Pfingstbach (Parking Area) N 50° 01.568 E 007° 59.424
Note: hier kann man parken

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ivryyrvpug svaqrfg qh rvara orv qre Fhpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pfingstbach - Nano 1    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2012 LFC-Captain ha trovato la geocache

Toller Cache, leider ist kein Logbuch enthalten gewesen, haben ein provisorisches hinzugefügt.

T4TC

trovata Raccomandata 26. dicembre 2011 binsenbummler ha trovato la geocache

Bei einer weihnachtliche Pfingstbachtour gefunden - TFTC. Ziemlich genial.

trovata 14. agosto 2011 CColli ha trovato la geocache

Lustige Versteckideen krönen diesen an sich schon tollen Geocaching-Spaziergang. Das Tal ist wunderschön und unser kleiner Hund war auch sehr begeistert. Sie ist gerade voll auf Wasserspiele! Danke ihr lieben 4Pfoten und herzliche Grüße von uns, d.s. A&P und Belana

trovata 29. luglio 2011 Rheingauner2010 ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Wegseite gesucht unn natürlich nichts gefunden, klar da ist ja auch nix...

 

Dann noch mal neu angelaufen und siehe da, da iss er ja Lächelnd

Der ist ja wirklich suuuper gemacht, leider ist das Logbuch durchnässt, daher war das eintragen fast unmöglich.

Dennoch ein tolles versteck für den kleinen...

 

Danke sagt TEam Rheingauner 2010

trovata 27. luglio 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Nach langer Zeit mal wieder eine Runde im Team mit Highland Giraffe, Hopser und Nessy - das hat Spaß gemacht und ganz nebenbei noch ein paar Punkte gebracht. Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, und dafür bedanke ich mich sehr! Und die ganze kleine Pfingstbach-Serie der 4Pfoten hat uns mal wieder gezeigt, dass es doch noch richtig gut gemachte eeebsche Caches gibt, die aufzusuchen sich wirklich lohnt! ;-)