Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

RFK: Antwort auf D-Day "Johannisberg"

di 4 Pfoten     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.012' E 007° 53.954' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC70DB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

48 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
42 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps
Im Herbst 2008 wurde die friedfertige Region der Südhänge und vollkommenen Weine in hinterhältiger Weise heimgesucht. In einer martialischen Schlacht um die Germania setzten die Eeebschen ohne Vorwarnung massive Kräfte zu Wasser, Luft und Land ein. Die Menschen des Rheingaus hatten keine Chance und wurden trotz hektischer Gegenmaßnahmen überrannt. Es herrschte Entsetzen, Verzweiflung, Wut. Jedoch: Kaum war das Feuer der Geschütze verklungen, wurde der Ältestenrat des Rheingaus einberufen. Er tagte bei Kerzenlicht und beschied voller Nachsicht, den Eeebschen zu vergeben.
Advent bedeutet Ankunft von Königen und Kaisern. Die Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps dient der Völkerverständigung und Wiederherstellung des Friedens. Dazu wurden unbewaffnete Botschafter zu den Eeebschen entsendet. Findet und versteht die Nachricht, die sie ihnen bringen!

Das Rheingauer Friedenskorps hat ein Büro im Ämterhaus bezogen


Notiert euch die hinterlegten Zahlen, die braucht ihr noch und bitte Stift mitbringen

Bitte auch hier loggen

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu cyägfpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per RFK: Antwort auf D-Day "Johannisberg"    trovata 48x non trovata 0x Nota 1x

trovata 08. maggio 2010 Kaisus ha trovato la geocache

Über die Polizeiabsperrung gehopst und dann fix gefunden..

 

TFTC Kaisus

trovata 01. maggio 2010 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#2422[/b] 01. Mai 2010 12:20 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter. Der Magnet war aber nicht bei der Dose, sie liegt dahinter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trovata 17. aprile 2010 ASDBigmac ha trovato la geocache

Ein Magnet ist nicht mehr vorhanden, die Dose aber trotzdem gefunden.

#1673

trovata 19. marzo 2010 eltrut ha trovato la geocache

Es gibt ein ganz neues Logbuch!!!

Schnell gefunden.

 

trovata 05. febbraio 2010 papalotti ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke!

LOGBUCH IST MEHR ALS VOLL! EIGENTLICH KEIN EINTRAG MEHR MÖGLICH! NUR NOCH MIT KRIZZELEI!