Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

RFK: Antwort auf D-Day "Johannisberg"

door 4 Pfoten     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.012' E 007° 53.954' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. december 2008
 Listed since: 08. december 2008
 Laatste verandering: 05. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC70DB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
42 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps
Im Herbst 2008 wurde die friedfertige Region der Südhänge und vollkommenen Weine in hinterhältiger Weise heimgesucht. In einer martialischen Schlacht um die Germania setzten die Eeebschen ohne Vorwarnung massive Kräfte zu Wasser, Luft und Land ein. Die Menschen des Rheingaus hatten keine Chance und wurden trotz hektischer Gegenmaßnahmen überrannt. Es herrschte Entsetzen, Verzweiflung, Wut. Jedoch: Kaum war das Feuer der Geschütze verklungen, wurde der Ältestenrat des Rheingaus einberufen. Er tagte bei Kerzenlicht und beschied voller Nachsicht, den Eeebschen zu vergeben.
Advent bedeutet Ankunft von Königen und Kaisern. Die Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps dient der Völkerverständigung und Wiederherstellung des Friedens. Dazu wurden unbewaffnete Botschafter zu den Eeebschen entsendet. Findet und versteht die Nachricht, die sie ihnen bringen!

Das Rheingauer Friedenskorps hat ein Büro im Ämterhaus bezogen


Notiert euch die hinterlegten Zahlen, die braucht ihr noch und bitte Stift mitbringen

Bitte auch hier loggen

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu cyägfpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RFK: Antwort auf D-Day "Johannisberg"    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. mei 2010 Kaisus heeft de cache gevonden

Über die Polizeiabsperrung gehopst und dann fix gefunden..

 

TFTC Kaisus

Gevonden 01. mei 2010 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2422[/b] 01. Mai 2010 12:20 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter. Der Magnet war aber nicht bei der Dose, sie liegt dahinter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 17. april 2010 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Ein Magnet ist nicht mehr vorhanden, die Dose aber trotzdem gefunden.

#1673

Gevonden 19. maart 2010 eltrut heeft de cache gevonden

Es gibt ein ganz neues Logbuch!!!

Schnell gefunden.

 

Gevonden 05. februari 2010 papalotti heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke!

LOGBUCH IST MEHR ALS VOLL! EIGENTLICH KEIN EINTRAG MEHR MÖGLICH! NUR NOCH MIT KRIZZELEI!