Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

RFK: Antwort auf D-Day "Oestrich-Winkel"

por 4 Pfoten     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.096' E 007° 53.438' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. noviembre 2008
 Publicado desde: 08. diciembre 2008
 Última actualización: 27. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC70DC
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps
Im Herbst 2008 wurde die friedfertige Region der Südhänge und vollkommenen Weine in hinterhältiger Weise heimgesucht. In einer martialischen Schlacht um die Germania setzten die Eeebschen ohne Vorwarnung massive Kräfte zu Wasser, Luft und Land ein. Die Menschen des Rheingaus hatten keine Chance und wurden trotz hektischer Gegenmaßnahmen überrannt. Es herrschte Entsetzen, Verzweiflung, Wut. Jedoch: Kaum war das Feuer der Geschütze verklungen, wurde der Ältestenrat des Rheingaus einberufen. Er tagte bei Kerzenlicht und beschied voller Nachsicht, den Eeebschen zu vergeben.
Advent bedeutet Ankunft von Königen und Kaisern. Die Adventsmission des Rheingauer Friedenskorps dient der Völkerverständigung und Wiederherstellung des Friedens. Dazu wurden unbewaffnete Botschafter zu den Eeebschen entsendet. Findet und versteht die Nachricht, die sie ihnen bringen!

Ein sehr netter Binger Bürger hat dem Rheingauer Friedenskorps freundlicher Weise eine Unterkunft überlassen

DANKE

Notiert euch die hinterlegten Zahlen, die braucht ihr noch und bitte Stift mitbringen

Bitte auch hier loggen

Ayuda adicional   Descripción

nhs qvr Xavr, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por RFK: Antwort auf D-Day "Oestrich-Winkel"    encuentran 55x no encontrado 4x Nota 0x

no encontrado 27. febrero 2011 Krebsbach no han encontrado el geocaching

Heute hast du dich vor mir versteckt. Aber wenn du noch da bist, dann kriege ich dich auch!

no encontrado 16. enero 2011 cellemochum no han encontrado el geocaching

Also trotz des Hochwassers mal in den Aktion Mode geschaltet und über die Hochwasser Barriere geklettert. Auf den verbleibenden Holzbrettern die nicht unter Wasser standen hingekniet (eher hingelegt) und ausgiebig nach der Dose gesucht. Aber leider: Kein Erfolg. Hoffe das Wasser hat Sie nicht weggeschwemmt oder die Dose liegt derzeit unter Wasser?!

encuentran 11. octubre 2010 hike_biker ha encontrado el geocache

Auf einen Abendspaziergang an Nahe-Rheinzusammenfluss nach einigem Suchen gefunden. Zuerst geloggt bei GC, jetzt nach Erstanmeldung auf OC nachgeloggt.

 

TFTC hike_biker

encuentran 03. septiembre 2010 C.R.A.F.T. ha encontrado el geocache

der iss ja echt ma mies versteckt !!<br/>zum gl&#xFC;ck hatte ich hilfe von lougarou1981 der mich ermahnte das teil BLOSS NICH FALLEN ZU LASSEN !!!<br/>nice cach <br/>thnx for it

encuentran 26. agosto 2010 Owyn ha encontrado el geocache

Kurz bevor mich meine Fahrradtour steil bergauf den Soonwaldsteig entlang führt, schaue ich doch noch mal nach einer RFK-Dose...
Schön, dass es unserer Adventsmission immer noch gut geht!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)