Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Über die Schnakenbrücke

Lang, lang ist es her.. Als Kind bin ich unzählige Male mit dem Fahrrad über die Schnakenbrücke an den Rhein gefahren.

di 4 Pfoten     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.159' E 007° 58.604' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. novembre 2008
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC70E2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Lang, lang ist es her.. Als Kind bin ich unzählige Male mit dem Fahrrad über die Schnakenbrücke an den Rhein gefahren. Man sieht es ihr an, sie hat ihre besten Tage hinter sich. Aber noch geht es hier drüber und so lange liegt hier ein Multi (1.5 km)

START : N 49° 59.159 E 007° 58.604

Suche die Koordinaten für Stage1

ACHTUNG!!! Gefundene Ostkoordinate + 0.020' !!!!

STAGE 1: Suche die Koordinaten Stage 2

STAGE 2: Suche die Koordinaten für Stage 3

STAGE 3: Suche die Koordinaten fürs Final

FINAL: Wo ist die Dose

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Start:] Qhepusnueg ireobgra
[Stage1:] Fcbvyreovyq
[Stage2:] shras mjrv mjrv zntargvfpu
[Stage3:] nz oenhara Qrpxry qerura
[Final:] mjvgfpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Über die Schnakenbrücke    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2010 geoneuling ha trovato la geocache

Hallo

heute bei besten Frühsommerwetter den Multi besucht.
alle Stages sind gut in Schuss.
am 1. Stage habe ich wieder ein "Deckel" draufgemacht wie auch auf dem Spoiler.
am 2. Stage mußte ich leider den Behälter ein wenig tiefer hängen als vorgefunden.

am Final sollte der Owner bei gelegenheit noch eine Schraube einsetzten

TFTC , no trade   

geoneuling

trovata 17. dicembre 2009 whitey11111 ha trovato la geocache

Da ich heute sowieso in Rüdesheim war hab ich mir diesen Cache vorgenommen. An Stage 1 hatte ich so meine Probleme,
wollten mich die Koordinaten doch glatt in die Brombeerhecken schicken. Dazu hatte ich aber keine Lust und da der Hint zu Stage 2
eindeutig war, konnte ich dann denn Rest des Caches Problemlos lösen. Eine wirklich schöne, angenehme, kleine Runde.

Out: TB

trovata 20. settembre 2009 Hermine1980 ha trovato la geocache

Schöne Runde  mit Neirolf1902 und Team HFC fefunden!! TFTC Hermine1980

trovata 13. luglio 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Was für ein Multi - und das so spät am Abend...
Erstmal die Daten für Stage 1 nicht gefunden,obwohl ich davorstand - manchmal ist Frau wirklich blind...
Stage 1 haben wir dann vergeblich gesucht, wollten schon aufgeben, bis mir meine weibliche Intuition weiter half. Bei Stage 2 die Daten wieder mal falsch abgepinnt, so das Stage3 mitten im Rhein sein sollte, was wir aber nicht für möglich hielten. Also nochmal zurück, mein Männe blieb zurück und wurde fündig, so das ich mir den Rückweg hätte sparen können.
Beim Final ließ ich meinen Männe dann nen großen Bogen machen, während ich lieber den direkten Wege suchte. Aber bäh - da purzelte mir allerlei Kriechgetier entgegen....

Kein Tausch

found 20:30Uhr

T4TC
sarah_b+schliessdruide

Immagini per questo log:
RheinblickRheinblick

trovata 13. luglio 2009 schliessdruide ha trovato la geocache

Eigentlich ein scöner Cache........

nur:
die meisten beginnen mit 1 zu zählen, ist St1 überhaupt noch da?, der Final wimmelte nur so von Krichgetier....[|)]

aber:
der abendliche Ausblick über den Rhein entschädigte........[:D]

P.S.
Wie lange die Brücke wohl die Cachermassen noch trägt?[?]

259. 20:30 [:D]