Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A38 gen Westen +9

 A38 gen Westen +9 (Nano)

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.756' E 011° 23.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Dezember 2008
 Gelistet seit: 09. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC70ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Lange genug bin ich immer unter dieser Brücke hindurch gefahren, ohne sie zu würdigen! Dies soll sich durch diese kleine Serie ändern!

Viel Spaß! Das Versteck ist auf legalem Wege zu erreichen, ohne die Autobahn, oder abgezäuntes Gebiet auch nur ansatzweise betreten zu müssen! Diesmal müsst ihr nach einem klitzekleinen Nano Ausschau halten!

Bitte Stift mitbringen und zuhause schonmal Kleinschreibung üben!

Leider entsprach das damalige Versteck wahrscheinlich nicht so ganz den Guidelines und wurde leicht verändert. Nun ist mehr ein kleiner Multi daraus geworden, aber ihr solltet damit keine Probleme haben. Diesmal aber anders herum.

Am Ziel zeigt euer GPS 134m in Richtung 4.5° zur Startkoordinate!




    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 PP Parkmöglichkeit (Parking Area) N 51° 25.634 E 011° 23.514
Note: Gute Möglichkeit des Abstellens vom Cachemobil

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zvg orqnpug trjäuyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A38 gen Westen +9    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eigentlich gen Osten unterwegs, den Fiesling dennoch gefunden.

T4TC

gefunden 20. Juni 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Mädels mal ins Kyffhäusergebirge gefahren um mal wieder was zu erleben. Dabei bin ich vorab auch auf diese Multiserie gestoßen. Zu Hause konnte dann auch schnell ermittelt werden wo sich die Bixx versteckt. Und siehe da: Punktlandung. Diesen Multi konnte wir noch absolvieren. Die anderen "gelösten" schlummern nun im GPS. Meine Mädels waren zum Abend auf der Heimfahrt einfach zu erschöpft um weitere Caches zu absolvieren [:D]. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 27. März 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2355

Coordinates calculated from home, so this was a quick stop and log. Wondering why one would choose hide a nano, though, when there's plenty of room for more here.

gefunden 21. April 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Wir brauchten eine Pause, haben das Listing nicht gelesen und sind deshalb unbelastet auf Suche gegangen. Diese endete nach 15 Sekunden mit einem Eintrag im Logbüchlein! DfdC! icon_smile.gif

gefunden 29. März 2013, 13:45 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt in den Urlaub mal kurz an der Autobahnabfahrt die Füße vertreten und den Kleinen gefunden. Frage: Warum muss der eigentlich so klein sein? Hier würde auch ohne Probleme eine Filmdose hinpassen. Mir wäre allein schon der Wartungsaufwand für den Nano zu groß...
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2