Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldi by Catch

Trimm-Dich-Wald Bönen

von Catch43     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.000' E 007° 46.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2008
 Gelistet seit: 09. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC70F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache ist nur noch als Premiummitglied bei Geocaching.com zu erreichen. Der wurde zu oft zerstört und/oder entwendet!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterboener-Fliericher Boerde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldi by Catch    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 20. März 2011 schneemüsli hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Alle Waldis im Trimm-Dich-Wald werden zur Zeit von mir (in Absprache mit dem Owner) überarbeitet. Bitte lauft die Caches vorerst nicht an

gefunden 12. Februar 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Warum der hier archiviert ist, kann ich nicht nachvollziehen,

denn die Dose ist vorhanden und das Listing auf

GC.com weiterhin verfügbar.

Heute wollte ich, angesichts des anti-Muggel-Wetters,

diese Runde angehen.

Hier ist die Dose völlig abgesoffen.

Beim Logbuch rissen die Blätter ein, als ich versucht

habe, darin zu schreiben.

Der muß dringend gewartet werden.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.000' E 007° 46.000', verlegt um 949 Meter

gefunden 23. Mai 2010 3Asse hat den Geocache gefunden

Der erste in unserer gestrigen Runde mit GC Dunja.

Sie hat den Cache entdeckt, trotz der großen Mücken-Bewachungs-Armada Cool

 

DFDC

gefunden 18. Mai 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

eigentlich wollte ich nur etwas frische Luft schnapppen.....aber zufällig hatte ich die Koordinaten dabei...
schönes Wäldchen...
TFTC