Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Waldi by Catch

Trimm-Dich-Wald Bönen

by Catch43     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 35.000' E 007° 46.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 09 December 2008
 Listed since: 09 December 2008
 Last update: 05 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC70F4
Also listed at: geocaching.com 

35 Found
0 Not found
2 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
58 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cache ist nur noch als Premiummitglied bei Geocaching.com zu erreichen. Der wurde zu oft zerstört und/oder entwendet!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterboener-Fliericher Boerde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldi by Catch    Found 35x Not found 0x Note 2x

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 20 March 2011 schneemüsli wrote a note

Achtung! Alle Waldis im Trimm-Dich-Wald werden zur Zeit von mir (in Absprache mit dem Owner) überarbeitet. Bitte lauft die Caches vorerst nicht an

Found 12 February 2011 Bodybuilder found the geocache

Warum der hier archiviert ist, kann ich nicht nachvollziehen,

denn die Dose ist vorhanden und das Listing auf

GC.com weiterhin verfügbar.

Heute wollte ich, angesichts des anti-Muggel-Wetters,

diese Runde angehen.

Hier ist die Dose völlig abgesoffen.

Beim Logbuch rissen die Blätter ein, als ich versucht

habe, darin zu schreiben.

Der muß dringend gewartet werden.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

  New coordinates:  N 51° 35.000' E 007° 46.000', moved by 949 meters

Found 23 May 2010 3Asse found the geocache

Der erste in unserer gestrigen Runde mit GC Dunja.

Sie hat den Cache entdeckt, trotz der großen Mücken-Bewachungs-Armada Cool

 

DFDC

Found 18 May 2010 Joker-Hamm found the geocache

eigentlich wollte ich nur etwas frische Luft schnapppen.....aber zufällig hatte ich die Koordinaten dabei...
schönes Wäldchen...
TFTC