Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
s'Löchle

von etrossi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2008
 Gelistet seit: 09. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC70F6

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s'Löchle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 112 km

gefunden 21. November 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nach "Der Krieg der Welten" entschieden The Tiger und ich uns (auch wenn die Kirchenglocken bereits 2:00 Uhr schlugen), noch kurz diesen Cache dranzuhängen.
Und das war gut so, denn solche Locations sind ganz nach unserem Geschmack - und der Ab- und Wiederaufstieg war auch ohne Ausrüstung keinerlei Problem.
Das hatte schon eher der sturzhagelbesoffene Jugendliche, der vor dem Schützenhaus erst mal von seinen Freunden von der Straße gerollt werden musste, damit wir unseren Weg zurück antreten konnten.
Danke fürs Zeigen dieses tollen Löchles sagt,
Selvaggio

gefunden 01. Juni 2009 Early hat den Geocache gefunden

Von außen wirklich nicht zu vermuten, dass da drunten ein Cache liegt. In diesem Stollen könnte wirklich einer mal aufräumen.

Wirklich toller Cache. Danach gleich weiter zum "Belchenblick".

Early

gefunden 19. April 2009 belari hat den Geocache gefunden

Dann doch noch :-)

gefunden 28. Februar 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Also bei diesem Cache wurde wieder einmal klar, dass etRossi viel zu weit weg vom Hirtenland wohnen und dass das Hirtenland an sich viel zu wenig geile Locations bietet. [;)]

Kurz, spannend und dreckig - so muss es sein!!!

Danke und viele Grüße

DieHirten

gefunden 10. November 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]
Meine bessere Hälfte hat schon alles geschrieben...schon blöd wenn man vor dem Cache Parkplatz merkt, daß das iPhone keine Bilder Links öffnen kann [:)] So war für uns die schwierigste Aufgabe den Weg zu finden [:)]
...und für die nach uns folgenden sei gesagt, passt wirklich da unten auf, es liegen jede Menge Scherben rum, also nicht einfach blind in alles reingreifen [:)]
Vielen Dank für die nette Abendunterhaltung!
TFTC!
#364