Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Drosselgassen-Cache

von Rheingaul     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.720' E 007° 55.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Dezember 2007
 Gelistet seit: 10. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7106
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
248 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Die Rüdesheimer Drosselgasse ist immer eine Reise wert!


Und jetzt erst recht.......


Auf besonderen Wunsch unserer Cacherfreunde von der "eeeeebschen" Rheinseite


hier der


DROSSELGASSEN-CACHE !!


Drosselgasse

Bitte höchste Vorsicht beim Loggen - ab und zu könnte sich dort der ein oder andere Muggel aufhalten! ;-)

Zitat Wikipedia:
Die Drosselgasse ist eine drei Meter breite und etwa 144 m lange, kopfsteingepflasterte Straße in Rüdesheim am Rhein, die jährlich von etwa drei Millionen Menschen besucht wird. Die teilweise in Fachwerkbauweise errichteten zahlreichen Weinhäuser prägen neben Geschenkartikel- und Souvenirläden das Bild der weltweit bekannten Drosselgasse.


Für den oder die Erstfinder befindet sich im Cachebehälter eine prachtvolle FTF-Urkunde!!! :-)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny "fvrug" zna zvg qra Svatrea zrue nyf zvg qrz Nhtr!
Vz Abgsnyy: ahyyrvaffvrorarvaf frpufahyyfvroraarhafrpuffrpufsüas!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Vorsicht! Spoiler!!
Vorsicht! Spoiler!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drosselgassen-Cache    gefunden 52x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. April 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit den Junioren von Bingen über Assmannshausen nach Rüdesheim.
Natürlich haben wir auch die Caches auf der Route nicht liegengelassen. Leider scheint der Cache jedoch nicht mehr vor Ort zu sein. Danke an den Owner für die Logfreigabe mittels Foto

Danke für's verstecken und herführen

Grüße von den Falken

Bilder für diesen Logeintrag:
Falken Junior in der DrosselgasseFalken Junior in der Drosselgasse

nicht gefunden 10. März 2013 Litthard hat den Geocache nicht gefunden

Nach intensiver Suche nicht gefunden!

gefunden 19. Dezember 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr war ich nach einer sehr schönen Rheinsteig-Etappe schon einmal durch die Drosselgasse marschiert, nur war damals der Cache nicht aktiv. Das war heute zum Glück anders.

Aber trotz des sehr eindeutigen Hints habe ich irgendwann ziemlich ratlos die Notfallnummer gewählt. Der nette Owner konnte mir auch gleich mit Rat und Tat zur Seite stehen, da der Nano seine immanente Eigenschaft verloren hat und daher etwas den Ort ändern musste. Schönen Gruß!

TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 Titan Caching hat den Geocache gefunden

Habe ihn zusammen mit Buschbu gesucht und nicht gefunden.Owner meinte,er wäre gemuggelt.Aber erlaubnis bekommen.